Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragonball Z

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na super, totlangweilig! Keiner da, mit dem wir dikutieren können...
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Japanschrott!

Sowas ist was für kleine Kinder bis 12!

Ich hab sowas noch nie gesehen und bereue es auch nicht!

1300 BEITRAG

Kommentar

JAAAA ich hab neue Kraft gesammelt den kampf hier wieder aufzunehmen. Ich verpeste euch ab jetzt mit meiner Propaganda

Kommentar

Der totale scheiss!!!!!!! Dafür muss man total auf drogen sein wen man sich sowas angucken will....... dann is es aber echt ganz lustig
          Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

quatsch guck dir einmal alle folgen an (hört sich zwar hart an, aber gibt keinen anderen weg) dann wirste sehen warum das so geil ist

Kommentar

Warum, bin ich dann so abgestumpft und verblödet das ich es gar nicht merke das das immer der selbe scheiss is??? Aber jedem das seine, werde damit glücklich

Kommentar

ich werde nicht damit glücklich ich bin es.
                ausserdem ist es nicht immer der selbe scheiss

Kommentar

Dann bleib damit glücklich für mich is das halt nicht, im übrigen andere Mangas und Anime guck ich mir ja ganz gerne an

Kommentar

die ist bei mir ganz unten und da sie noch auf rtl2 läuft mein treed sagt alles

Kommentar

Hmm, scheint ja sehr interessant zu sein
                      Der totale scheiss!!!!!!! Dafür muss man total auf drogen sein wen man sich sowas angucken will....... dann is es aber echt ganz lustig
                      Dann werde ich nachher mal einen Rauchen und es mir reinziehen, hab es noch nie gesehen, werd am Donnerstag von meinen Erfahrungen berichten

Kommentar

Das ist der letzte Müll,aber wer's mag.Mich solls nicht stören.So lange er nicht nur Bang ,boom,krach,schepper und kame hame ha in seinen Wortschatz findet.
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Und, loneGunman, wie wars denn jetzt? Oder bist du davon immer noch so verpeilt?
                          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

dragonball ist scheiße.......
                            und die großen augen....
                            genau son scheiß wie pokemon...

Kommentar

Is ja auch im Endeffekt dasselbe, nur "brutaler"...

Macher von:

Kommentar

AW: Dragonball Z

Ich bin ein überzeugter Dragonball fan seit über 11 Jahreen und find die Serie geil die Mangas und die Spiele sind auch voll geil (bis auf burst limit das war der behindertste kack auf der Welt und sollte in ein Atomtestgebiet geschickt werden ).

Kommentar

Lädt...
                                X