Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragonball Z

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Dragonball Z

    Jo Burst Limit war der letzte rotz im gegensatz zu den PS2 vorgängern, aber die haben ja schon wieder ein neues angekündigt, das soll dann wieder so wie die Tenkaishi Spiele werden.
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

    Kommentar


    • #47
      AW: Dragonball Z

      Boahr, was habt ihr hier denn ausgebuddelt?
      Ich find Dragonball auch super. Mein Favorit ist allerdings das "normale" Dragonball. Z war teilweise wirklich etwas sehr einseitig und GT wurd ja auf RTLII so sehr zusammengeschnitten, dass ich darüber gar nicht erst urteilen kann.

      Tja, anscheinend sind die Dragonballfans langlebiger. Von den Gegnern von damals hab ich hier seit Ewigkeiten keinen mehr gesehn. Nur der Verni lässt sich hin und wieder noch blicken.

      Kommentar


      • #48
        AW: Dragonball Z

        auf jedenfall einer der besten serien neben kickers un mila^^ hab alle folgen gesehen das einzigste was nervig war das sich so kampf über 5 wochen hingezogen hat aberdas wa vielleicht auch das spannende

        Kommentar


        • #49
          AW: Dragonball Z

          Ja die Lämpfe wurden manchmal echt in die Länge gezogen, das hat mich auch genervt >.<
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

          Kommentar


          • #50
            AW: Dragonball Z

            Naja, net schlecht die Serie, aber sie ist nicht so mega genial wie Dragonball Evolution

            Kommentar


            • #51
              AW: Dragonball Z

              Das fandest du genial O.o
              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

              Kommentar


              • #52
                AW: Dragonball Z

                Das war nicht wirklich ernst gemeint, denn jeder weiß das dieser Film für jeden Dragonball Fan eine Zumutung ist!

                Kommentar


                • #53
                  AW: Dragonball Z

                  Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                  Das war nicht wirklich ernst gemeint, denn jeder weiß das dieser Film für jeden Dragonball Fan eine Zumutung ist!
                  Und wie

                  Ich liebe die Dragonball- + Dragonball Z-Folgen! Dragonball GT schau ich mir gerade zum ersten Mal an. Find ich bisher nicht ganz so berauschend, aber vielleicht kommt's ja noch.

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Dragonball Z

                    Läuft Dragonball Z noch? Ich dachte, es wäre irgendein neues Drageball, GT oder so, wäre aktuell.


                    Naja, ich habe es früher fast immer geguckt, auch die alten Folgen von Dragenball, wo Songoku noch ein Kind war.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Dragonball Z

                      Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                      Läuft Dragonball Z noch? Ich dachte, es wäre irgendein neues Drageball, GT oder so, wäre aktuell.


                      Naja, ich habe es früher fast immer geguckt, auch die alten Folgen von Dragenball, wo Songoku noch ein Kind war.
                      Ich gucke zwar kein Dragonball ( Kenne vielleicht 1-2 Folgen ) aber da ich andere Animes gucke, bin ich über den TV Plan informiert.

                      Derzeitig szensiert jeder Sender der Animes in der Zeit zwischen 6 Uhr Morgens und 16 Uhr Abends ( Kann auch 18 Uhr sein ) austrahlt, die Animes, die nicht der Altersbeschränkung der FSK 0, 6 entsprechen. Die Animes werden dann auf die jeweiligen Alterbeschränkungen szensiert.

                      Dragonball GT wurde auf RTL2 ausgetrahlt. Teilweise waren die Folgen so brutal, das eine szensierung ausgelassen wurde und dadurch die Folgen nicht gesendet wurden. Irgendwo im Interner kann man genau nachgucken was szensiert wurde und was nicht.

                      Ich habe irgendwo gehört, das RTL2 sogar die Rechte an der Serie verloren hat. Dies ist aber nur ein Gerücht und muss keinesfalls stimmen.

                      Naja ich werde demnächst man bei Folge 1 anfangen. Hab bis jetzt einfach irgendein Anime ausgewählt ( uncut selbstverständlich ) und bis jetzt haben sie mir alle gefallen

                      Mit freundlichen Grüßen,

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X