Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt ihr ein Musikinstrument?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielt ihr ein Musikinstrument?

    Titel sagt schon alles.

    Spielt ihr Instrumente und wenn ja welche? Würde mich ma interessieren.
    Bin am überlegen ob ich Gitarre anfangen soll da ich Gitarren liebe und schon seit längerem den Gedanken an ne Gitarre im Kopf hab

    P.S. Wenn ihr mir ein Gittaren Einsteigerset empfehlen würdet, welches wäre das?
    Hab da selber eins im Auge, nur bin ich da leider sehr unerfahren: http://www.musik-produktiv.de/collin...ar-st100p.aspx

    Wenn einer ein besseres empfiehlt, bitte im selben Preisbereich. Will ja erstmal lernen wenn ich anfangen sollte

    MfG
    Jam

  • #2
    AW: Spielt ihr ein Musikinstrument?

    Hi , ja ich spiele seit 4 Jahren Klavier . Heute nicht mehr so regelmäßig aber abundzu finde ich auch dafür Zeit . Was Gitarren angeht weiß ich leider nicht so viel ....


    greez Legolas

    Kommentar


    • #3
      AW: Spielt ihr ein Musikinstrument?

      Seit ca. 7 Jahren E-Bass.
      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

      Kommentar


      • #4
        AW: Spielt ihr ein Musikinstrument?

        Seit 8 Jahren Akkordeon, 3 Jahren Klavir, 1 Jahr Bariton.

        @JamDeluxe:
        Ich würde dir raten, dass dir jemand, der das Instrument wirklich kann, am Anfang die Grundsteine fürs Gitarrespielen beibringt. Wenn du es selber lernen willst, wirst du mit 100% Sicherheit was falsch lernen und das dann später wieder weg zu bügeln ist sehr schwer.

        Kommentar


        • #5
          AW: Spielt ihr ein Musikinstrument?

          Hey M3lkoR, du spielst seit 8 Jahren Akkordeon? Ich hab letztes Jahr, nach 12 Jahren, meinen Oberstufenabschluss gemacht

          Kommentar


          • #6
            AW: Spielt ihr ein Musikinstrument?

            Hehe, 12 Jahre ist schon ne Menge.
            Kanns kaum erwarten bis ich es so lange spiele...ich glaub beim Akkordeon dauert es ein paar Jahre bis man richtig gut ist, da bei mir die Finger von Jahr zu Jahr eigentlich immer fexibler und beweglicher werden und ich immer schwierigere Stücke spielen kann.

            Was für ne Musik spielst du denn am liebsten? Ich spiel sehr viel Oberkrainer...is ja klar, da ich in Slowenien wohne.
            Avsenik war und ist ja immer noch eine Legende auf dem Akkordeon.

            Kommentar


            • #7
              AW: Spielt ihr ein Musikinstrument?

              Ich spiel seit etwa 3 Jahren E-Gitarre und hab auch ne Band =).

              Kommentar

              Lädt...
              X