Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.speedcubers.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.speedcubers.de

    Namnd.
    Ich dachte mir, dass ich hier nochmal bischen Werbung für meine neue Page mache. Wer also nen Zauberwürfel zuhause rumliegen hat -> rausholen und mitmachen


    Die Seite ist zwar noch im Aufbau, ich freu mich aber über jeden Kommentar. Vielleicht kann ich ja tatsächlich noch jemanden dazu bringen aktiv mitzumachen
    ...dann soll es halt so sein...

  • #2
    AW: www.speedcubers.de

    Schicke Page .... Zauberwürfel ? Ach was bin ich jedesmal nahe an einen Nervenzussamenbruch gewesen ^^

    Kommentar


    • #3
      AW: www.speedcubers.de

      Ach das is doch ganz easy. Im Prinzip kann jeder das Ding lösen, der sich ein wenig damit beschäftigt. Die Kunst ist es das ganze unter 30 Sekunden zu schaffen
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar


      • #4
        AW: www.speedcubers.de

        Also ich kann nur sagen, die Anleitungen funzen prima, sogar so ein ungeduldiger Vollnoob wie ich, hat es damit hinbekommen.

        Ich hätte den Würfel danach einschweißen sollen, denn gestern war der kleine Sohn von meinem Metzger in meinem Büro und hat ihn wieder "verwürfelt".

        Aber ich werde einfach noch mal den Anleitungen folgen.


        (NEEEEEIIIINNN jetzt hab ich dem Afro auch noch meinen 2500sten Post gewidmet, NEEEEEEIIN)

        Kommentar


        • #5
          AW: www.speedcubers.de

          Mwahahaha
          Ich zieh alle in meinen Bann!
          ...dann soll es halt so sein...

          Kommentar


          • #6
            AW: www.speedcubers.de

            coole Sache. werd mal bei Gelegenheit (also wenn ich Zeit habe) vorbeischauen. Als meine Schwester so ein Ding vor nem anderthalben Jahr bekommen hatte, hab ich mich damit mal ne Weile beschäftigt. Aber mit dem System mit dem ich vorgegangen war bin ich selbst in besten Zeiten nicht viel schneller als 5 min gewesen. (ich nehme also dein versprechen mit den 30 sek wörtlich! )
            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

            Kommentar


            • #7
              AW: www.speedcubers.de

              :P
              Versprochen hab ich nichts. Kommt ganz auf Dich und deinen Würfel an, wenn du so schnell werden willst.
              Ich behaupte mal, dass man mit der Anfängerlösung die ich da aufgeschrieben habe mit viel Glück auf 1:30 Min kommen kann. Vllt noch bischen mehr, so genau hab ich das noch nich probiert.
              Mit der andern Technik die ich fertig hab (Die Roux-Methode) kann man jedenfalls verdammt schnell sein, wenn man genug übt. Und mit verdammt schnell mein ich <20 Sekunden. Aber so schnell bin ICH zum Beispiel nicht ...noch xD
              ...dann soll es halt so sein...

              Kommentar


              • #8
                AW: www.speedcubers.de

                Also ich komm mit der Anfängerlösung auch auf 1,5 aber halt auf 1,5 Tage.

                Kommentar

                Lädt...
                X