Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Men : Wolverine Origins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• X-Men : Wolverine Origins

Hey Leute, ich habe den Film noch nicht gesehen, werde nächsten Dienstag reingehen und freu mich schon riesig drauf. Die X-Men Trilogie war ja schon super.
    Welchen X-Men würdet ihr gern in einem eigenen Movie sehen?
    Findet ihr dass man jetzt anfängt die X-Men-Stories auszuquetschen um möglichst viel Profit zu erzielen? Oder findet ihr es ok und es sollten unbedingt die Geschichte der anderen erzählt werden. Zum Beispiel eures Liebbling helden?

Trailer
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

AW: X-Men : Wolverine Origins

wen du fan der reihe bist is er gut ansonsten find ich ihn nicht so toll weil halt nichts wirklich neues is nur ein paar neue mutanten mit anderen fähigkeiten,ansonsten kann ich mir nicht vorstellen noch ein xmen film mit anderem charakter zusehen

Kommentar

bin schon fan, deswegen werde ich wahrscheinlich auch nicht enttäuscht werden. Den Trailer sind schon ein paar ganz nette Action-Szenen dabei, werd mich mal überraschen lassen.
      Bist du denn ein Fan der xmen? Welchen xmen würdest du gern in einem eigenen Film sehen?

Kommentar

wie du schon in deinem ersten post geschrieben hast ,ja ich finde der neue teil tut die sache nur ausquetschen .ich bin zwar kein fan ,fand aber die ersten 3 teile fand ich ziemlich gut was aber nicht heisst das ich mir mehr davon wünsche .es wäre vielleicht interessant die geschichte vom ersten mutant zu machen oder die story über magneto oder einen anderen "bösen".

Kommentar

ich war gestern im kino und hab mir wolverine angeschaut, bin fan der xmen und natürlich total von wolverine, aus dieser sicht war es interessant. die vorgeschichte von wolverine, nur ich denke, es ist kein film für jedermann...

also ich als fan geb dem Film : 8/10 punkte...

Kommentar

Lädt...
          X