Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krieg im Irak unvermeidlich!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Krieg im Irak unvermeidlich!!!

Sieht so aus als ob krieg im Irak jetzt beginnt,amerikanische truppen sind schon in die demilitarisierte zone zwischen kuwait und irak vorgedrungen .scheiß ammis!!!! und ein amerikanisches aufklärungsflugzeug ist schon von irakischem flag beschossen worden

scheiß amis die und ihr krieg bush ist einfach irre obwohl kaum einer den krieg will macht er ihn

Kommentar

Bush, der Kriegstreiber...Kann man wohl nit ändern.

Kommentar

Scheiße, ich glaub ich hab mich oben verschrieben, ich meinte nicht scheiß ammis,ich meinte scheiß bush ,scheiß rumsfeld und scheiß amerikanische politik

Kommentar

Kann man auch mit einer bestimmen Funktion im Forum ändern. Man nennt sie "EDIT". Nach 180 Posts sollte man das wissen, Morpheus...
          China schreibt man übrigens ohne "S" am Anfang... :rolleys:

Kommentar

Original von xSouLCrYx
            Kann man auch mit einer bestimmen Funktion im Forum ändern. Man nennt sie "EDIT". Nach 180 Posts sollte man das wissen, Morpheus...
            China schreibt man übrigens ohne "S" am Anfang... :rolleys:
            warum schreibst du das nicht als edit in deinen ersten post zu diesem thread????weils dann keiner mehr beachtet/sieht???????

Kommentar

Solche Threads gibts schon oft genug...
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

noch ein treat zu dem thema? wie vile denn noch?

und das der Krieg unvermeidlich ist ist uns auch klar.

Kommentar

leute im fernsehen, und auch im forum gibts bereits genügend Ami-Irak-Krieg threads.....
                  http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2...eadid=958&sid= zum Beispiel!

NO WAR!

-----> :dicht:

Kommentar

Lädt...
                  X