Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Oh ja, soas ist hart!
Ich kenn ne Seite, da fragt dich son Fenster, ob dir langweilig ist. Musst JA klicken. Dann wird gefragt, welche deine Lieblingszahl ist (1-100). Wenn du dann zB 22 eingibtst, öffnen sich 22 (!) Popupfenster, die du dann wieder schliesen musst!
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
ich finde die peugeot 206 werbung cool die in indien
oder kitekat mit dem taxifarer
was mir jedoch am besten gefält is die alte peugeot werbung in den usa wo die karre fährt dan kommt ein zug und der zug muss halten weil die schranke über die glöeise gehen und nicht über die strasse
Original von Quintus
Oh ja, soas ist hart!
Ich kenn ne Seite, da fragt dich son Fenster, ob dir langweilig ist. Musst JA klicken. Dann wird gefragt, welche deine Lieblingszahl ist (1-100). Wenn du dann zB 22 eingibtst, öffnen sich 22 (!) Popupfenster, die du dann wieder schliesen musst!
lol. gib mal link bitte. meine lieblingszahl ist nä[b]h[7b]mlich 10.000.
besonders doof find ich diese Werbungen mit Pseudo-Umfragen..z.B. Werters Echte, usw...
Kommentar