Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2012

Ein Film von Roland Emerich.

Hier ein Trailer.

http://www.sonypictures.com/movies/2012/

Auch wenn ich von Verschwörungs- bzw. Weltuntergangstheorien wenig halte, könnte ich mir vorstellen den Film zu gucken.

Aw: 2012

wtf? Kennedy hat das weiße Haus zerstört....

Ist irgendwie ein typischer Emmerich! Der hat es irgendwie mit Endzeit Szenarien. *g*

Kommentar

1.) Seit ca. 8 Monaten weiß ich was von dem Film

2.) Ich habe 3 Trailer gesehehn. Einer davon war interessant. Der 2. war langweilig und es sah aus wie ein deutscher "Tatort" Film. Der 3. ( Der von Jarhead ) war der beste Trailer. Die Effekte sind ja übelst geil !

3.) Ich hoffe das in dem Film wenig Musik vor kommt damit es durchgehen dramatisch und schokierend wirkt...

4.) ... ich vermute aber das dies nicht der Fall sein wird denn so wie ich es aus dem Trailer erkennen konnte, geht es um eine Familie.

Den Film werde ich 100%ig gucken !

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ich kenne den Film auch schon länger. Nur es gab halt keinen Thread dazu.

Kommentar

Ich hoffe das in dem Film wenig Musik vor kommt damit es durchgehen dramatisch und schokierend wirkt
          Gerade Musik unterstreicht doch eher die Dramatik!

Kommentar

Bei ihm anscheinend nicht.

Kommentar

@Dark_Link : Es kommt ganz auf die Situation drauf an. Wenn die Straße zusammenbricht, auf der Straße lautes geschrei ist, man überall Glas splittern hört und die Auto Alarmanlagen läuten, passt da keine Musik rein finde ich.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

egal wegen der musik ich werd ihn trotzdem sehen zwar nicht im kino ,aber das gehört wieder in einen neuen thread....

Kommentar

^^Man muss nicht für alles einen neuen Thread aufmachen!

Kommentar

Lädt...
                  X