Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Quintus
Hmmm, auf RTL2? *skeptischsein*
schlies ich mich an,rtl 2.....naja
früher war RTL 2 mal der beste sender, .... den starten Aufschwung von Pro 7 konnten die wahrscheinlich nicht verkraften, jetzt wird mittlerweile schon jede banalität in eine "Doku-Soap" verfrachtet....
Schnuller Alarm
Dein Haus mein Haus :rolleys:
....
das wirklich einzige was ich mir auf rtl 2 angugge is StarGate
Was gegen RTL2? Die machen wenigstens nicht die Amerikanische Propanganda mit und zeigen auch die kritischen Seiten des Präsidenten Bush. Ich freu mich richtig auf diese Serie!!
Two Dinner for One / Es ist hingerichtet, Mr. President
Comedy-Serie, USA 2001
Two Dinner for One : Präsident Bush ist die schlechte Presse, die ihn seit seiner Amtseinführung verfolgt, endgültig leid! Um endlich mal positive Schlagzeilen zu bekommen, lädt er daher die Kontrahenten der Abtreibungsdebatte ins Weiße Haus ein. Dass das ausgerechnet an jenem Abend geschehen muss, an dem er seiner Ehefrau, First Lady Laura, ein romantisches Dinner zu zweit versprochen hat, kommt natürlich gar nicht gut an. Der gut gemeinte Tipp von Nachbar Larry, beide Veranstaltungen simultan abzuhalten, macht die Sache nicht eben besser...
Original von Shiméz
Was gegen RTL2? Die machen wenigstens nicht die Amerikanische Propanganda mit und zeigen auch die kritischen Seiten des Präsidenten Bush. Ich freu mich richtig auf diese Serie!!
Löl. RTL 2 ist doch die BILD-Zeitung für Analphabeten
RTL2 ist ja nicht mal inderlage Narichten ohne News wie z.B. Heidi Klump ist der Hut abgefalle zu präsentieren.
Wollen wir nicht eine Verschwörung gegen TRL2 machen.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar