Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gamer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gamer

Ich halte die Story doch für recht makaber... Dennoch, da ist irgendwo was dran - was ist, wenn es solch kranke Spiele in Zukunft wirklich irgendwann gibt?

Schaut euch einfach den Trailer an... Deutscher Kinostart ist für Januar 2010 angesetzt.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

AW: Gamer

Bin schon vor einiger Zeit auf den Film aufmerksam geworden. Der Trailer ist interessant und werde den, denke ich, auch gucken.

Jop, die Story ist recht makaber, allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass es Spiele dieser Art geben könnte. Menschen die skrupelos genug wären, "ausgestoßene" Menschen dafür zu missbrauchen um Profit zu machen, gibt es.

Kommentar

Der Film wird durchaus Stoff zum Nachdenken geben, aber dass sich diese Szenerie bewahrheiten könnte, halte ich für mehr als nur unwahrscheinlich.
      sigpic

Kommentar

Ach. Du. liebe. SCHEISSE!

Der Film ist schon angeschaut. Sehr geil, danke für den Hinweis!
        Die Szenerie finde ich jetzt nicht so angsteinflösend, da ein solches Szenario äußerst unwahrscheinlich ist. Eher werden Gladiatorenkämpfe wieder eingeführt.
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        -Casper: Grizzly Lied
        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
        Horrido Yoho!

Kommentar

Unrealistische Filme machen mir nun nichts aus ganz im Gegenteil aber das da ist Müll.

1.) Komplett Sinnlos
          2.) So wird es eh nicht kommen und
          3.) wenn doch dann werden die Personen die gespielt werden nicht real sein

Ich halte nicht viel davon und zum Nachdenken regt mich das auch nicht an denn jeder weiß so wird es niemals kommen und wenn doch dann gibt es keine Politik und/oder Menschenrechte mehr.

€dit: Hab jetzt erst gecheckt das die zu Tode verurteilt sind. Na dann sieht das ganze anders aus aber trotzdem wäre das irgendwie Menschenverachtend aber doch cool
          Zuletzt geändert von Overgeneral; 20.09.2009, 16:25.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Werd ich mir auf jeden Fall auch anschaun.

Kommentar

Zitat von Ginger Ale Beitrag anzeigen
              aber dass sich diese Szenerie bewahrheiten könnte, halte ich für mehr als nur unwahrscheinlich.
              Das würde ich so nicht behaupten. Es wird immer irgendwelche skrupellosen Geschäftsbosse geben, denen Menschenleben im wahrsten Sinne des Wortes scheißegal sind. Und genau das ist ist eines der Probleme in der heutigen Gesellschaft - jeder und alles wird vom Kapitalismus geführt, das Gewissen wird dabei ausgeschaltet.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich denke ich werde ihn mir reinziehen...
                Und mal von der Story abgesehen sieht der Film doch auch sonst ziemlich gut gemacht aus^^

Kommentar

Die Zukunft wird so sein, wie wir sie machen !
                  Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Ich denke es besteht die Möglichkeit, dass soetwas mal "Wirklichtkeit" wird.

An der Technik wird es wohl nicht scheitern, wenn man bedenkt wie schnell die sich weiterentwickelt.

Aber ganz so extrem wie dort dargestellt wird es hoffentlich nicht kommen.
                    Zwar glaube ich auch das es Menschen gibt die skrupellos genug dafür sind, doch wird es definitiv nicht "offiziell" werden.

Was aber inoffiziell abgeht (schon heute!) kann ich mir wahrscheinlich richtig vorstellen.
                    sigpic

Kommentar

Lädt...
                    X