Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Men 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ihr solltet hier auch nr posten ob der Film gut ist und es sich lohnt reinzugehen. sonst nix.

zu Matrix mach ich dann nen extra Trear wenn es soweit ist.

Kommentar

ja, der film is geil!!!!!!!!!!!wer drinn war, ich hätte auch mal ne frage.ganz zum schluss wird doch noch etwas gelabert,und man sieht nocheinmal diesen see der aus dem gebrochenen staudamm entstanden ist, und da wo das labor war, sieht man etwas helles unter der wasser oberfläche ,ziemlich groß.
      hinter uns saß ne x-men fangemeinde,man die typen haben dauernd dazwischen gelabert... :rolleys: aber egal,die sagten irgentwas mit "PHOENIX" zum schluss,ich kenn diese tussi,auch nen mutant, aber was hat de da zu suche, die meinten die taucht da irgentwann auf und kommt in teil 3vor.wieß dazu einer was?
      mein lieblingszitat ist übrigens:
      Polizist: Kommen sie heraus!Lassen sie die Messer Fallen!
      Wolfevine: Geht nicht...
      lol

ps. matrix haut HDR und parry hotter ( ) glatt weg!!!!!!!matrix rulezzzzzz!!!!!!!

Kommentar

Original von Tj-Visce
        ihr solltet hier auch nr posten ob der Film gut ist und es sich lohnt reinzugehen. sonst nix.

zu Matrix mach ich dann nen extra Trear wenn es soweit ist.
        Vorschlag:Wenn Matrix 2 da is,benenn ich den Thread um z.B. in "Der große Kino-Thread" oder so,ok?

Kommentar

@Gin: gute Idee hätte da mal ne andere Idee. Treat kommt gleich.

in dem treat hier wurde schon zu viel anderer Mist gepostet.

Kommentar

@ Black_Venom:

Ja, ich habe es auch am schluss dieses helle ding im see geshen...vielleicht war des die Frau wo sie dachten sie verregt???vielleicht hatt sie sich mit so einer art schutzschild beschützt???fragen über fragen...

hab des auch nicht versatnden was die am schluss gelabert haben..son penner hat seine cola verschüttet,
            auf meine schuhe dann war ich wütend dann hab ich halt nit augepasst...aber ich denk das die frau dann im x-men 3 (wenn vielleicht kommt) wieder lebt...

ich weiß!!

Kommentar

ERROR ! BITTE LÖSCHEN ! DANKE !

Kommentar

Leider ist X-Men 2 ein Schlag ins Gesicht eines jeden Comic Fan's.

Es ist ein Action Film mehr leider auch nicht.

In den Comic's ging es immer um die Beziehung zwischen Wolverine und Jean Grey und Cyclops und nun ?

SPOILER ! WER DEN FILM NOCH NICHT GESEHEN HAT NICHT WEITERLESEN !!!!!

PHP-Code:
                Jean ist aviel zu stark und bnun tot ???? Der letzte Dreck.
                Und da ist es dann auch egal wie sie das irgendwann im 3.Teil erklären wollen 

Kommentar

Original von Markus
                  Leider ist X-Men 2 ein Schlag ins Gesicht eines jeden Comic Fan's.

Es ist ein Action Film mehr leider auch nicht.

In den Comic's ging es immer um die Beziehung zwischen Wolverine und Jean Grey und Cyclops und nun ?

SPOILER ! WER DEN FILM NOCH NICHT GESEHEN HAT NICHT WEITERLESEN !!!!!

PHP-Code:
                  Jean ist aviel zu stark und bnun tot ???? Der letzte Dreck.
                  Und da ist es dann auch egal wie sie das irgendwann im 3.Teil erklären wollen 
                  Hm, das ist der Preis. Wäre das nicht so, würden ganz bestimmt nicht soviele Leute diesen film sehen, also wäre das Budget kleiner gewesen und der Film wäre vielleicht nie gedreht oder wenn, dann nur in sehr kleinem Maßstab... Schauspieler wollen auch Geld... :rolleys:
                  „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                  Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

ich kenn des Comic gar net. ich will nur viel action.

Kommentar

X-Men 2 schau ich mir auch noch an.soll ja total rocken.
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von Tj-Visce
                        ich kenn des Comic gar net. ich will nur viel action.

Ohne die Comic's hätte es den Film gar nicht gegeben!

Ausserdem geht in den Comic's mehr ab..und SOOOOO viel Action ist ja nicht in dem Film enthalten...erst am Ende kommt er in Fahrt...was gut ist das Wolverine mal seine tierirsche Seite zeigt ;-) Schön in der Schule zu sehen.

Kommentar

Uäh! Die Szene in der Schule war jawohl echt übel! Keine Gnade für die Soldaten, dabei haben die doch nur ihr Geldvon den falschen Leutz bekommen...
                          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

hey! net alles verraten! ich geh erst Samsatx rein.

Kommentar

lol, dann les es doch nicht... Dann kannste ja ab Sonntag mitreden, Kleiner

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
                                lol, dann les es doch nicht... Dann kannste ja ab Sonntag mitreden, Kleiner
                                ich bin größer als du und ich werd mich noch samstag nacht einloggen um zu posten....

Kommentar

Lädt...
                                X