Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Men 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    aber wenn ihr x-men1 nicht angeschaut habt, dann (vielleicht)kapiert ihr manche stellen nicht...

    Kommentar


    • #32
      eben,das baut nämlich darauf auf.
      aber ein guter film ist so gemacht das man die anderen Teile nicht kennen muss.Damit man weiss was passiert ist.Leider schaffen das nur sehr wenige filme.aber auch wenn sie es nicht schaffen sind sie nicht gleich schlecht.
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.


      Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

      Kommentar


      • #33
        Das schaffen wirklich wenige Filme, aber man muss sich halt dann den Vorgänger anschauen, wenn man nen 2. Teil anschaun will.

        Ohne jetzt Namen nennen zu wollen: Es gibt Leute, die LotR 2 reingegangen sind, ohne dass sie Teil 1 gesehen oder das Buch gelesen haben.
        ...and he's off.

        Kommentar


        • #34
          Original von Stoned Warrior
          Das schaffen wirklich wenige Filme, aber man muss sich halt dann den Vorgänger anschauen, wenn man nen 2. Teil anschaun will.

          Ohne jetzt Namen nennen zu wollen: Es gibt Leute, die LotR 2 reingegangen sind, ohne dass sie Teil 1 gesehen oder das Buch gelesen haben.

          Und genau solche Filme sind trozdem gut weil sie ne interessante storie haben.Und bei dem film konnte man es gar nicht anders machen.


          außerdem müssen die leute ja unheimlich doof gewehsen sein die das gemahct haben.
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.


          Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

          Kommentar


          • #35
            Der Pate 2 ist der beste Teil der Reihe und man kann ihn auch verstehen, wenn man den 1. Teil nicht gesehn hat (obwohl das etwas schwieriger ist).

            Ich will zu dem 2. Satz, den ich gemacht hab keine Namen nennen, aber Nighthawk und kRwLnG wissen, von wem ich Rede.
            ...and he's off.

            Kommentar


            • #36
              l0l, es gibt aber auch Leute, die sich den Film ansehen und dann denken, alles über Mittelerde zu wissen...

              b²t!
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch


              Macher von:

              Kommentar


              • #37
                gibt es einen treat im Forum bei dem alle am Thema gelieben sind?

                Ich lass mir meine Haare auch mal so cool wachsen wie Wolverine sie hat.

                Kommentar


                • #38
                  Aber es gibt auch filme die schlecht sind.Aber man versteht sie trozdem ohne den ersten teil.das liegt aber daran das der film so doof ist.
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.


                  Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X