Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musikfrage

    Ich weiss, eigentlich gehört so einen Frage nicht in ein Spieleforum aber da ich hier einige Threads zum Musikgeschmack gesehen habe will ich es mal versuchen...
    Ich will nur wissen ob jemand sich diese Album gekauft hat, und wenn ja, wie ers fand.

    http://wavegothic.de/cdreviews.php4?was=review&id=650

    ich möchte hier aber auch klarstellen,dass dies kein Diskussionsthread über Musikgeschmack ist.

    Danke für alle Antworten

  • #2
    Ändere mal deinen Herkunftsort!

    Ich weiß´, dass du bei den Spamerattacken dabei warst! Deine IP verrät dich!
    Senatus Populusque Romanus

    Kommentar


    • #3
      Kick den doch Burn! Wenn dat son Scheiß Spammer ist, erst Spammen und dann wieder einschleimen und später wenn keiner hier ist wird wieder alles gebombt!

      Kommentar


      • #4
        Er hat im Moment Gelb...bei der kleinsten Kleinigkeit ist er weg!
        Senatus Populusque Romanus

        Kommentar


        • #5
          Original von BurnXout
          Ändere mal deinen Herkunftsort!

          Ich weiß´, dass du bei den Spamerattacken dabei warst! Deine IP verrät dich!
          Gebt ihm doch eine Chance. Jeder kann sich bessern!

          Kommentar


          • #6
            RE: Musikfrage

            Original von Ambrosius
            Ich weiss, eigentlich gehört so einen Frage nicht in ein Spieleforum aber da ich hier einige Threads zum Musikgeschmack gesehen habe will ich es mal versuchen...
            Ich will nur wissen ob jemand sich diese Album gekauft hat, und wenn ja, wie ers fand.

            http://wavegothic.de/cdreviews.php4?was=review&id=650

            ich möchte hier aber auch klarstellen,dass dies kein Diskussionsthread über Musikgeschmack ist.

            Danke für alle Antworten
            mal um deine frage zu beantworten solche musik höre ich net habe aber freunde die die hören

            edit: ups bist ja schon weg

            Kommentar


            • #7
              RE: Musikfrage

              Er tut mir ja so leid .Aber jetzt spamen wir ja auch.
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.


              Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

              Kommentar


              • #8
                So'ne Musik hör ich net

                @DarkLordchen:
                Off-Topic ist doch eh das große Spam Forum

                @BurnXout:
                An deiner Stelle würde ich schneller welche rausschmeißen, in letzter Zeit wird viel gepamt, und der diesen Thread geöffnet hat war doch bei Spam-Attacken dabei, so welche sollten nicht so gütig behandelt werden, die machen nur dat Forum kaputt.

                Kommentar


                • #9
                  ich hör zwar recht selten Gothik aber ich mal mal nachgeguckt. Ist recht gut des Album.


                  Da der treat ersteller aber banned ist könnte man ihn doch :dicht: machen oder?

                  Kommentar


                  • #10
                    Solange wir den Thread ordentlich weiterführen... Aber sowas gibts ja schon...
                    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                    Terry Pratchett - Nightwatch


                    Macher von:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X