Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers 3 ohne Megan Fox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Transformers 3 ohne Megan Fox

Mir wäre es lieber, man würde sie ersatzlos streichen und es in der Story so integrieren, als sei Megan (hab den Namen in ihrer Rolle vergessen) bei einem Unfall ums Leben gekommen oder sie und Sam haben sich zumindest getrennt. Die Alternativen find ich mindesten genau so unattraktiv, wie Megan. Soll sich doch der dritte Teil mehr auf die Action konzentrieren.

Kommentar

Habe ich das richtig verstanden: Der Charakter, der von Megan Fox verköpert wurde, wird nun von einer neuen Schauspielerin gespielt? Ich dachte ihr Charakter ist raus und ein neuer mit einer neuen Schauspielerin wird eingebaut?

Klärt mich auf? Weil das wäre ja noch dämlicher.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

also nach dem artikel zu urteilen, wird nur der charakter "mikaele" nicht mehr von mrs. fox gespielt,
        der charakter an sich, soll noch bleiben. so hab ich es verstanden.

@bara, ja dass stimmt die schauspieler in twilight sind unter allers sau! ich find die geschichte aber recht interessant, ich steh ja auf solche vampir und werwolf sachen.

das gehört zwar nicht unbedingt jetzt zum thema, aber hat einer von euch schon mal "jennifer's body" gesehen? da spielt doch auch mrs fox mit.
        Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Zitat von Amarok
          also nach dem artikel zu urteilen, wird nur der charakter "mikaele" nicht mehr von mrs. fox gespielt,
          der charakter an sich, soll noch bleiben. so hab ich es verstanden.
          Oh nein! Dann sollten sie wirklich lieber ein neuen Char einbauen, als umbesetzten. Da steckt doch gar kein Sinn dahinter.

Kommentar

Ey, kein Bock alles durchzulesen^^

Also ich finde es aufjedenfall scheisse das sie nichmehr dabei is. Denn wenn sie auf einmal ne neue nehmen die die selbe Rolle spielt oder gar das Drehbuch ändern wäre es einfach nur Dreck.

Kommentar

Hier ein Gerücht, dass Fox jetzt bei FdK4 mitspielen will/soll/kann: KLICK

Kommentar

Jetzt weiß ich wen du meinst amarok.
                Jup, die darf gern wieder vorkommen die Blonde.

Aber gleicher Charakter aber neue Besetzung bei Megan Fox geht mal echt gar nicht. Entweder neuer Charakter oder alte Besetzung. Alles andere ist absoluter Mist.

Von den genannten Schauspielerinnen fände ich jetzt die Anna auch noch am besten. Sieht Megan in gewisser Weise am ähnlichsten, was auch für nen neuen Charakter sprechen würde (ähnlicher Geschmack von Sam usw.) und sie ist noch nicht so bekannt.
                Kirsten Dunst z.B. verbind ich einfach zu sehr schon mit Spiderman. Das würd nicht passen ...

Kommentar

Lädt...
                X