Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BidFun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BidFun

    Hallo,

    was sagt euch die Seite www.bidfun.de? Eine bekannte ist über die gestolpert und fragt mich nun, ob ich für sie etwas in Erfahrung bringen kann. Was wisst ihr über den "Ebay-Konkurenten"?

  • #2
    AW: BidFun

    Lass lieber die Finger von solchen Seiten, wenn man dann nach dem 100. Versuch das Glück hat ein Produkt anstatt für 500, für 5€ ersteigert zu haben, hast du aber bis dahin mindestens 200€ verspielt, klar immernoch Gewinn, aber das ganze kann auch schnell in Minus gehen und dadurch machen solche Seiten Gewinn.

    Da gibt es aber noch bessere Seiten als diese.

    Also schlecht ist es nicht, nur brauch man Gedult und muss mit Minus rechnen, kann aber auch großen Gewinn machen.
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 17.07.2010, 16:03.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kommentar


    • #3
      AW: BidFun

      Ich würd bei Ebay bleiben, ist sicherer und besser. Und Schnäppchen kannste auch da abstauben.

      Kommentar


      • #4
        AW: BidFun

        Ebay Konkurenz kann man diese Seiten auch nicht nenne, denn hier werden neue Produkte von Firmen versteigert, auch das Prinziep ist hier anders.

        Mit freundlichen Grüßen,

        Kommentar


        • #5
          AW: BidFun

          Der Seitenbetreiber ist die Naxopresence UK Ltd. Gibt man diese Firma bei Google ein findet man einige unschöne Beschwerden und immer wieder den Vorwurf des Betrugs.

          Eindeutig die Finger von sowas lassen.
          I lower myself to your standards for communication purposes.

          Kommentar

          Lädt...
          X