Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das perfekte Social Network, wie sieht es aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das perfekte Social Network, wie sieht es aus?

    Wir kennen sie alle, Seiten wie Xing, Spin, Mein/StudiSchülerVZ, Facebook, MySpace, Die Lokalisten und das sind nur die in Deutschland bekanntesten.
    Social Networks gibt es mittlerweile so einige.
    Auch hier sind bestimmt einige bei einem oder mehreren angemeldet.

    Mich würde interessieren was du an diesen gut findet und was eher nicht?
    Wenn du dich bei bisher noch keinem angemeldet hast, warum nicht?
    Was hat dich "abgeschrekt"?
    Wie würdest du dir das perfekte Social Network vorstellen insbesondere auch in Hinblick auf das spielen von Games wie Command and Conquer?
    Was würdet ihr von einer Idee des Social Networks halten das sich hauptsächlich auf den Gaming-Bereich konzentriert?

    Mit Freundlichen Grüßen
    Orodreth
    "Olympus aufrüsten!"

    sigpic

  • #2
    AW: Das perfekte Social Network, wie sieht es aus?

    Für mich beruht das meines erachtens hauptsächlich auf Fotos teilen, neue Leute kennenlernen und so weiter. Was mich abschreckt sind diese Sachen wie das jeder eigentlich die Fotos von der Party letzter nacht anschauen kann wie xyz in seiner eigenen Kotze geschlafen hat. Was sich eben auf dem Arbeitsmarkt nicht sonderlich gut macht. Diese Bilder verschwinden nie wieder aus dem Internet, das ist das was mich am meisten abschreckt. Letztenendes ist das nur Spielerei und sinnlose Zeitverschwndung. Myspace Music und so hat meines erachtens noch sehr viel Sinn, da man hier als angehend guter Künstler sich schonmal ziemlich gut und einfach bekannt machen kann.

    Im bezug auf Gaming wird es sowas früher oder später sicher auch noch geben. Wobei mir das eigentlich Wurst ist. Mit Steam zB hat man sowas eh schon.


    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

    Kommentar


    • #3
      AW: Das perfekte Social Network, wie sieht es aus?

      Ich bin nur im SchülerVZ angemeldet, aber auch nicht sonderlich aktiv. Eigentlich bräuchte ich solche Seiten nicht. Freunde kann ich im RL treffen und Bilder zeige ich nur denen, die sie auch sehen sollen.

      Zum Gaming: Hat kein Bezug. Es gibt vll Gruppen über die Spiele (Habe sogar mal eine über AR3 gegründet), aber sonst nicht sehr wichtig.
      Zuletzt geändert von Dean; 06.08.2010, 17:55.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #4
        AW: Das perfekte Social Network, wie sieht es aus?

        Ich bin ich gar keiner, da ich davon nicht viel halte. Meine Kontakte suche ich da, wo auch mein Interesse ist, z.b. in Foren wie diesem. Dann habe ich noch ICQ, um zu chatten. Das reicht völlig aus.

        Kommentar


        • #5
          AW: Das perfekte Social Network, wie sieht es aus?

          Von Social Networks halte ich nichts, für mich ist das nur Müll. Wozu sollen sie gut sein? Man muss nicht der halben Weltbevölkerung zeigen, was man für ein "toller Kerl" ist - was ihr euch darunter vorstellt, ist eure Sache. Mein Beitrag zu den Gründen dagegen: es ist eine gute Virenverbreitungsplattform. Und spammen kann man in Foren genau so gut, meist sogar mit deutlich mehr Niveau.
          Zuletzt geändert von Medusa; 06.08.2010, 18:37.

          Kommentar

          Lädt...
          X