Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

House of the dead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    lol , aber wie !
    Is bestimmt praktisch auf dem Land zu leben !
    @Topic : Der Trailer ist hammergeil und der Film muss geguckt werden !
    Thx für den Tipp Black !

    Kommentar


    • #17
      RE: House of the dead

      jaja, gern geschehen
      aber meine frage wurde immer noch nicht beantwortet ich glau,ich krieg das nie raus


      ps, scho gehört?resident evil teil 2 kommt, im herbst beginnen die dreharbeiten zu dem neuen teil!wird bestimmt geil!

      Das pessimistische Ende des ersten Resident Evil-Films ließ unverkennbar noch genügend Raum für einen zweiten Teil. Constantin und Screen Gems haben nun bekannt gegeben, bereits an einem Sequel des erfolgreichen Horrorstreifens zu arbeiten. Bezüglich der Hauptrolle wird sich soweit nichts ändern: Milla Jovovich ist erneut für die Liquidierung von dutzenden Untoten und Monstern zuständig. Den Regiestuhl übernimmt dieses Mal nicht Paul Anderson (Mortal Kombat) sondern Alexander Witt. Letzterer hattte sich zuvor als Second Unit Director bei Daredevil, Triple X oder Black Hawk Down einen Namen in der Branche machen können. Auch wenn Paul Anderson den stressigen Job des Regisseurs weiterreicht, so wird er sich keinesfalls zurücklehnen: Wie im ersten Teil schreibt Anderson das Drehbuch und wird zudem auch als Produzent tätig sein. Wir sind gespannt, ob das Sequel qualitativ besser wird als der von den Kritikern wenig gelobte Vorgänger.
      Quelle

      Kommentar


      • #18
        resident evil 2 kommt? geil! der 1. war schon super, mal sehen ob der 2. des niveau hält.

        zu deiner Frage: Ich glaub nicht dass die jemand kennt. Der treat is schon so lange da aber keine wussste es.

        Gibt es nicht programme mit denen man Video und musick trennen kann?

        Kommentar


        • #19
          gibts schon aber: 1. man hört die musik nicht immer im vordergrund und 2. ich hab keins und wüsste jetzte auch keins, kent hier jemand solch ein programm?

          Kommentar

          Lädt...
          X