Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Horrorfilme im Kino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktuelle Horrorfilme im Kino

    Gegen Weihnachten bin ich ja wieder in Deutschland und habe mich mit einem Kumpel verabredet mal ins Kino zu gehen, abends/nachts einen Horrorfilm im Cinemaxx reinzuziehen, welche aktuellen Horrorfilme die im Kino laufen sind denn zu empfehlen?

    Ansonsten darüberhinaus, falls wir nichts finden, was wäre so auf der Couch zu Hause empfehlenswert? Ein gewisses Niveau sollte der Film schon haben und nicht nur im sinnlosen B-Movie Splatter verenden... ^^

  • #2
    AW: Aktuelle Horrorfilme im Kino

    Twilight?

    Kommentar


    • #3
      AW: Aktuelle Horrorfilme im Kino

      Gibts noch sinnvolle Vorschläge?

      Kommentar


      • #4
        AW: Aktuelle Horrorfilme im Kino

        paranormal activity 2

        Aber ich weiß nicht ob der noch im Kino läuft, der erste Teil war einfach ein Shocker(finde ich), da kann der 2. nicht schlechter sein.
        Mein PC-System[/RIGHT]

        Kommentar


        • #5
          AW: Aktuelle Horrorfilme im Kino

          Saw VII (3D)

          Durch die 3. Dimension nochmal härter als die Vorgänger

          Kommentar


          • #6
            AW: Aktuelle Horrorfilme im Kino

            Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
            Saw VII (3D)

            Durch die 3. Dimension nochmal härter als die Vorgänger
            Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
            Ansonsten darüberhinaus, falls wir nichts finden, was wäre so auf der Couch zu Hause empfehlenswert? Ein gewisses Niveau sollte der Film schon haben und nicht nur im sinnlosen B-Movie Splatter verenden... ^^
            Sorry, aber Saw hat für mich keine Message! Einfach nur sinnloses rumsplattern. Der erste Teil hatte ja wenigstens noch eine Story, eine Handlung. Aber die restlichen Teile die ich gesehen habe waren einfach nur übermäßig brutal und sinnlos. Überhaupt nicht mein Geschmack. Dachte an Filme wie:

            Disturbia, Orphan, Panic Room, Schatten der Wahrheit.
            Was zwischen Horror und Thriller.

            Wenn es nun gar nichts anderes geben würde, würde ich mir auch Splatterfilme reinziehen, wobei dort Voraussetzung sein sollte, dass dies wichtig für die Handlung ist, dass es splattert (aber auch nicht übermäßig)... Grenze wäre da so Texas Chainsaw Massacre-Größe.

            Kommentar


            • #7
              AW: Aktuelle Horrorfilme im Kino

              Öhh vielleicht
              Halloween (Die Neuverfilmung 2007), meiner Meinung nach ist der Film gut.

              ansosten kann ich die beiden Paranormal activity teile empfehlen(was ich bereits erwähnte)
              Oder vllt. auch eher so eine Horror Kömödie

              Shaun of the Dead

              oder

              Zombieland
              Mein PC-System[/RIGHT]

              Kommentar


              • #8
                AW: Aktuelle Horrorfilme im Kino

                Zitat von BlackAir Beitrag anzeigen
                Shaun of the Dead

                oder

                Zombieland
                Kenn ich beide schon! Sehr gute Filme. Geht schon sehr in die Richtung was ich meinte Sachen wie 28 Days later habe ich auch schon gesehen (falls es weiter in die Richtung gehen sollte...)

                Gibt es sonst noch Splatter, die verhältnismäßig "wenig splattern"?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Aktuelle Horrorfilme im Kino

                  Kennst du vielleicht "Dead Snow"?

                  Das soll auch son Horror Komödie sein.
                  Mein PC-System[/RIGHT]

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Aktuelle Horrorfilme im Kino

                    Zitat von BlackAir Beitrag anzeigen
                    Kennst du vielleicht "Dead Snow"?

                    Das soll auch son Horror Komödie sein.
                    Den wollte ich schon immer mal gucken. Ist der gut? Hab dazu nur den Trailer gesehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Aktuelle Horrorfilme im Kino

                      Ich hab den Film mal gesehen aber nur den Schluss und den fand ich eig. Gut gelungen. Also mein Segen hast du
                      Mein PC-System[/RIGHT]

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Aktuelle Horrorfilme im Kino

                        Macht 'nen The Walking Dead (Vorsicht, sind Spoiler in Form von Episodenbeschreibungen vorhanden) Abend.

                        Müsstet ihr natürlich schon einiges an Zeit investieren. So um die 5 Stunden. Die erste Episode läuft knapp 65 Min. Alle anderen um die 45 Min. Bei Interesse natürlich Uncut im O-Ton schauen.


                        Aber wenn du nur 'ne Horror-Comedy suchst: Die Killerhand

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Aktuelle Horrorfilme im Kino

                          Zitat von TraXx Beitrag anzeigen
                          Macht 'nen The Walking Dead (Vorsicht, sind Spoiler in Form von Episodenbeschreibungen vorhanden) Abend.

                          Müsstet ihr natürlich schon einiges an Zeit investieren. So um die 5 Stunden. Die erste Episode läuft knapp 65 Min. Alle anderen um die 45 Min. Bei Interesse natürlich Uncut im O-Ton schauen.


                          Aber wenn du nur 'ne Horror-Comedy suchst: Die Killerhand
                          Geniale Idee, danke dafür
                          Wo kriegt man die Uncut in Deutschland und wieviel müsste man dafür hinblättern?
                          Killerhand kenne ich auch schon. War ganz amüsant wenn auch ein wenig zu dumm für meinen Geschmack. Jedoch sehr unterhaltsamer Film

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Aktuelle Horrorfilme im Kino

                            Da im Kino anscheinend nichts für Dich läuft...wie wäre es mit "The Crazies"?

                            Ist ein Remake eines älteren Films, mit Timothy Olyphant (Die Hard 4.0, Hitman).
                            Hier gibt's Infos und nen Trailer:

                            http://www.thecrazies.kinowelt.de/#/start


                            Den fand ich tatsächlich echt gut gemacht, und es gibt sogar eine Story...aber eine á la Akte X
                            Zuletzt geändert von Chris Sabion; 14.12.2010, 08:00.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Aktuelle Horrorfilme im Kino

                              Wir haben uns nun folgende Filme ausgeliehen:

                              -> Devil´s Playground
                              -> Texas Chainsaw the Beginning
                              -> Shelter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X