Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tron: Legacy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tron: Legacy

    Original von Wikipedia.org

    Handlung

    Sam Flynn (Garrett Hedlund), der technisch begabte, 27 Jahre alte Sohn Kevin Flynns (Jeff Bridges), untersucht das Verschwinden seines Vaters und findet sich selbst in der gleichen Welt von kämpferischen Programmen und Gladiatorenspielen wieder, in der sein Vater 20 Jahre lang gelebt hat. Zusammen mit Quorra, Kevins treuer Vertrauten (Olivia Wilde), nehmen Vater und Sohn eine lebensgefährliche Reise durch ein visuell atemberaubendes Cyber-Universum auf sich, das viel weiter entwickelt und äußerst gefährlich ist, um Clu (sein Alter Ego) und den infizierten Tron aufzuhalten. Sam, Kevin und Quorra müssen den Diskus des totgeglaubten Tron wiederbeschaffen, um dieser Welt zu entkommen, denn nur auf dem Diskus von Kevin Flynn ist der Masterkey enthalten, um diese Welt zu verlassen.
    Und, wer geht rein?

    Werd ihn wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen sehen. Denke mal das ist der erste Film seit Avatar, der 3D richtig gut nutzen wird.

  • #2
    AW: Tron: Legacy

    Joa, ich denke mal, ich werd ihn mir auch ansehen. Mal gucken, wie er wird.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #3
      AW: Tron: Legacy

      Hat mittlerweile mehr als $345 Mio. bei einem Budget von $170 Mio. eingespielt. Denke da wird noch ein dritter kommen ^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Tron: Legacy

        So, ich hab ihn mir heute angesehen. In 3D. Die Story ist ganz okay, aber nicht der Bringer. Technisch gut umgesetzt, aber ich persönlich hatte bei den 3D-Passagen ordentlich mit Geisterbildern zu kämpfen, was mir im Grunde den ganzen Film versaut hat.
        MfG Alkcair

        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

        Kommentar


        • #5
          AW: Tron: Legacy

          Geisterbilder? Was ist das den?
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: Tron: Legacy

            Bei den 3D-Verfahren gibt es ja jeweils ein Bild für das rechte und für das linke Auge. Ohne Brille sieht man daher Doppelbilder. Und diese habe ich mit der Brille ebenfalls gesehen, nur in abgeschwächter Form, sodass sie im Grunde zu einer Kontur geworden sind. Das sind dann Geisterbilder.

            Wird auch als "Ghosting" bezeichnet, wenn die Doppelbilder weiterhin auftreten. Eben weil es nur die Konturen sind, die man dann noch sieht.
            Zuletzt geändert von Alkcair; 31.01.2011, 00:00.
            MfG Alkcair

            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

            Kommentar

            Lädt...
            X