Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Star-Wars Film ist der beste?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welcher Star-Wars Film ist der beste?

Hi!
    Ich hab gstern Episode 4 im Fernsehen geguckt und bin wieder voll drauf,deshalb möchte ich euch mal Fragen,welches ist eure Lieblingsepisode!!!!Meine ist 6,die rult einfach alles wech !
    Natürlich wird hier net gespamt,geflamt und auch kein Chat entwickelt,denn wenn ich das hier lese könnte es für den einen oder anderen ne Verwarnung geben,also legt es lieber nicht drauf an

So und nun viel Spaß!
    3
    Episode 1-Die dunkle Bedrohung
    000%
    0
    Episode 2-Die Klon Kriege
    000%
    0
    Episode 3-nur der vollständigkeithalber
    3333%
    1
    Episode 4-Eine neue Hoffnung
    3333%
    1
    Episode 5-Das Imperium schlägt zurück
    3333%
    1
    Episode 6-Die Rückkehr der Jedi
    000%
    0
    Ich mag kein Star Wars!
    000%
    0

Bis jetzt gefällt mir Episode 2 am besten (YODA !!!!!!) und ich bin mehr als gespannt auf Episode 3. Warum dauert es bis 2005 noch so lange???

Kommentar

Wer der Beste is kann ich nich sagen bzw. mich nicht entscheiden, aber der schlechteste is Epi1- die dunkle Bedrohung

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

ich finde alle irgendwie geil ..... aber hoff mal das Ep3 richtig geil wird .....

Kommentar

Am besten ist wirklich Episode 6, "Die Rückkehr der Jediritter". Der ist einfach supergenial. Am schlechtesten fande ich mit Abstand Episode 2.

Kommentar

Ich fand Episode 1 am besten und und Episode 2 am schlechtesten.Obwohl ich es lustig fand als Joda mit einem Laserschwert kämpfte.
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Episode 3 wird der burner sein, weil da Anakin zur dunklen Seite wechselt.

Kommentar

Ich war nach episode 2 richtig endtäuscht.War doof der Film .Nur Joda war geil.

Kommentar

Original von The Dark Lord
                  Ich war nach episode 2 richtig endtäuscht.War doof der Film .Nur Joda war geil.

Dasselbe stand vor meinem Post auch da

Kommentar

Und ich will hier kenen Chat und Leute,die die Sachen anderer Leute nachplappern

Kommentar

Ich galube nicht das Episode 3 der burner wird.Denn nach den 2 sind viele Fans enttäuscht.Außerdem gibt es andere filme die besser sind.Früher war der nur so gut weil,er für die damalige Zeit echt gut gemacht war.Und das ist er jetzt auch noch,aber es gibt mehr filme als damals die da gut mithalten können.

Kommentar

Ich fand alle gut aba am besten "Rückkehr der JediRitter" der rult alles weg

ich hoffe doch ma das 3 auch so gut wird wie die anderen

PS: ich weiss wie der dritte teil storymässig endet

Kommentar

Ich schwanke zwischen Episode IV und VI, hab mich aber für den IVer entschieden, weils (noch) kein anderer gemacht hat.
                          ...and he's off.

Kommentar

Ich finde Episode II am besten und warte gespannt auf III.
                            Erst ab der dunklen Bedrohung wurde ich Fan.

Kommentar

Episode V RULZ!!!!
                              die Schlacht um Hoth mit den AT-ATs is einfach des geilste[IMG]C:\Eigene Dateien\5.gif[/IMG]

Kommentar

Lädt...
                              X