Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmrating

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Filmrating

    Dieser Thread funktioniert so:

    -Jemand gibt einen Film vor, dann wird der von den andern bewertet (wer ihn nicht gesehn hat, postet bitte auch nicht).
    -Für das Rating gibt es 10 Stufen von 1(sehr schlecht)-10(sehr gut).
    -Der, der den Film gepostet hat, rechnet nach einem Tag das Durchschnittsrating aus und postet es.
    -Man darf immer nur einmal zu nem Film posten und das Rating dauert einen Tag.
    -Der, der den Film gepostet hat, darf den bestimmen, der den nächsten Film postet. (Man darf sich nicht selbst wählen)
    -Man sollte sein Rating auch begründen



    Ich fang an:
    Apocalypse Now
    9/10 Punkten


    Edit: hier kommt die Liste, der gerateten Filme:
    Apocalypse Now 8,74/10
    ...and he's off.

  • #2
    Interessante Idee. Am besten wäre doch, wenn insbesonders NEUE Filme genommen würden, so hätten wir dann auch gleich einen Ersatz für Threads wie Xmen2... Gut?
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch


    Macher von:

    Kommentar


    • #3
      Wir lassen es einfach so, wir er es viorgeschlagen hat und damit basta.

      Und jetzt haltet euch ans Thema ! Wer den Film nicht kennt, postet auch nicht !! Ist das klar ?

      Kommentar


      • #4
        Ok, können wir, aber ich lass etz Apocalypse Now mal den Tag laufen, dann kommt ein andrer dran, der nen neueren nehmen kann.

        Meine Begründung zu Apocalypse Now (damits kein Spam is):
        Ich find ihn super, weil er die Odysee des Hauptdarstellers zeigt, der immer mehr von Kurtz fasziniert ist, ihn aber am Ende doch umbringt.
        Die Kampfszenen sind auch genial und der Walkyrenritt von Wagner beim Hubschrauberangriff untermalt die Szene perfekt.
        ...and he's off.

        Kommentar


        • #5
          ich würde auch für 9/10 voten. für ganze 10 punkte ist er zwar nicht perfekt genug aber er hat nen tollen sound und ne interessante Story.

          einfach einer der besten Kriegs/vietnam Filme überhaupt.

          Kommentar


          • #6
            Also, ich würde auch <9>sagen.
            Der Film ist einfach ein Klassiker!

            Kommentar


            • #7
              Wie findet ihr den Matrix 1?


              Ich würde 9 1/2 geben,der film ist zwar sehr gut.Aber an manchen stellen etwas schwer zu verstehen.Ich würde mich aber auch wenn es sein muss auf 10 Punkte ein lassen.
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.


              Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

              Kommentar


              • #8
                Für Apocalypse Now gibt's von mir 8 Punkte, es gibt bessere, finde ich.

                Kommentar


                • #9
                  Ich würd ihm 7/10 geben weil er mich in sachen Spannung nichts so vom Hocker gehauen hat.
                  Jedoch finde ich das in dem Film, obwohl es ein anti-Kriegs-Film ist er mehr auf die Vorgehensweise und Handlung der Personen eingeht. Im Vergleich zu Wir waren Helde oder Black Hawk Down wo nur die Brutalität des Krieges gezeigt wird, geht der Film eher auf die Gefühle der Soldaten ein!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Eine klare <9> !
                    Der Film is super, is zwar schon etwas älter aber das macht ihn zum Kult !

                    Kommentar


                    • #11
                      So, wir kommen zu dem Endergebnis:
                      8.74 von 10 möglichen Punkten

                      Den nächsten Film darf Visce posten, weil er der erste war, der seine Meinung gepostet hat.
                      ...and he's off.

                      Kommentar


                      • #12
                        ok dann nehm ich mal was schön aktuelles:

                        X-Men 2

                        8/10 punkte.
                        Tolle action und innovative Story. Hatte teil 1 zwar auch schon aber ist einfach ein guter Film

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch 8/10 Punkte. Einfach gut. ... (Ich war erster! )
                          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                          Terry Pratchett - Nightwatch


                          Macher von:

                          Kommentar


                          • #14
                            7/10 für X-Men 2.

                            Naja, sehe ich anders. Nicht gerade viel Action und insgesamt finde ich ihn nicht wirklich besonders gut.
                            Aber coole Mutanten.

                            EDIT:
                            @Quintus, ja weil deine Begründung so lang ist.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wie stehts mit Saving Private Ryan?

                              Ich geb 10/10,der Film ist so saugeil!

                              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X