Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Matrix

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hab etz einen gsehn, der Film wird echt geil!

Vor allem die Schlacht Maschine-Menschen, aber das Duell Smith-Neo wird auch
    ...and he's off.

Kommentar

• ich hab mir enter the matrix gerade runtergeladen
      funkt total gut...wer wissen willl wo !!ICQ und mich ansprechen! :rolleys:

Kommentar

• also ne, keine CRACKS bitte....

Kommentar

• Original von RaVeR
          ich hab mir enter the matrix gerade runtergeladen
          Ich glaub es hackt.

Kommentar

• oooh nein der film is sooo geil!!
            scheiß geil würd ich da sagen!!

aber der 3. wird noch geiler!!

der trailer is ja schon so scheiß geil!!!

das is meine meinung.. des game find ich aber net doll...

ciao

Kommentar

• Original von UBozak
              Ich glaub es hackt.
              lol
              Das sagt immer Swifty.

@RaVeR, das hier ist kein Warezboard...

Kommentar

• Original von RaVeR
                ich hab mir enter the matrix gerade runtergeladen
                *räusper*
                Ich weiß ja nicht,ob das ironisch gemeint war,aber wenn nein dann muss ich sagen:Hier wird nicht über Warez jeglicher Art geredet

Kommentar

• Film:
                  Teil1: GEIL
                  Teil2: Etwas übertrieben, bei Teil1 war es noch ausgeglichen mit den Effekten usw. aber Matrix Reloaded war etwas zuviel, ich könnte jetzt viel schreiben, aber ich hab in Real schon soviel drüber diskutiert das ich kein bock mehr hab ^^ aber war trotzdem Gut!!!

Game: Ich hab's zwar aber es funzt bei mir noch nicht kA warum nicht. Aber sollte geil sein das Game.

Gesamt: Geniale Sache mit der Matrix
                  Webhosting - Webdesign - Domains
                  www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                  www.shisha-island.at

Kommentar

• Also Matrix 1 war ja wohl der absolute Hammer. So eine gut durchdachte Story ist mir schon lang nich mehr untergekommen.

Teil 2 war einfach nur ein guter Actionfilm. Mehr nicht. Mehr konnte man ja auch nicht erwarten. Die eigentliche Überraschung war ja schon in Teil 1.

Das Spiel werd ich mir erst mal ausleihen und testen bevor ich mirs zuleg. Sind da wirklich 60 min zusätzliche Filmsequenzen drauf??

Kommentar

• Matrix 1 war so der Hammer, ich kuck mir den in der woche immer noch einmal an und das seit 1 nem Jahr

Matrix 2 werd ich mir auf jedenfall noch im kino reinziehen und das 2 mal nacheinander

Matrix 3 ?? ka wo es den Trailer gib her damit ^^

Kommentar

• Original von sCamp
                        Matrix 3 ?? ka wo es den Trailer gib her damit ^^
                        Gib bei der KaZaA-Video-Suche "the.matrix.revolutions.mpeg" ein.

Kommentar

• Original von Prego
                          Also Matrix 1 war ja wohl der absolute Hammer. So eine gut durchdachte Story ist mir schon lang nich mehr untergekommen.

Teil 2 war einfach nur ein guter Actionfilm. Mehr nicht. Mehr konnte man ja auch nicht erwarten. Die eigentliche Überraschung war ja schon in Teil 1.

Das Spiel werd ich mir erst mal ausleihen und testen bevor ich mirs zuleg. Sind da wirklich 60 min zusätzliche Filmsequenzen drauf??
                          Ich habs mittlerweile und muss sagen...ich hab keine Ahnung Es gibt auf jeden Fall Sequenzen mit den echten Schauspielern(sehr cool und an den Film angelehnt...im RL sieht Niobe sehr sexy aus,im Spiel nicht so..leider )Aber wieviel genau weiß ich net

Kommentar

• im RL sieht Niobe sehr sexy aus,im Spiel nicht so..leider
                            Wenn das mal deine Sherry liest

Kommentar

• Ach ja.."meine" Sherry...wieso aber?Sie is sowieso viiieeel zu selten hier
                              wahrscheinlich von Visce abgeschreckt....

Kommentar

• Original von Gin
                                im RL sieht Niobe sehr sexy aus
                                Jo hast recht:

wahrscheinlich von Visce abgeschreckt....
                                Wenn das stimmt, dann muss die arme zum Psychater

Kommentar

Lädt...
                                X