Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Film:
Teil1: GEIL
Teil2: Etwas übertrieben, bei Teil1 war es noch ausgeglichen mit den Effekten usw. aber Matrix Reloaded war etwas zuviel, ich könnte jetzt viel schreiben, aber ich hab in Real schon soviel drüber diskutiert das ich kein bock mehr hab ^^ aber war trotzdem Gut!!!
Game: Ich hab's zwar aber es funzt bei mir noch nicht kA warum nicht. Aber sollte geil sein das Game.
Original von Prego
Also Matrix 1 war ja wohl der absolute Hammer. So eine gut durchdachte Story ist mir schon lang nich mehr untergekommen.
Teil 2 war einfach nur ein guter Actionfilm. Mehr nicht. Mehr konnte man ja auch nicht erwarten. Die eigentliche Überraschung war ja schon in Teil 1.
Das Spiel werd ich mir erst mal ausleihen und testen bevor ich mirs zuleg. Sind da wirklich 60 min zusätzliche Filmsequenzen drauf??
Ich habs mittlerweile und muss sagen...ich hab keine Ahnung Es gibt auf jeden Fall Sequenzen mit den echten Schauspielern(sehr cool und an den Film angelehnt...im RL sieht Niobe sehr sexy aus,im Spiel nicht so..leider )Aber wieviel genau weiß ich net
Kommentar