Wie findet ihr den trailer zu dem film The Hulk? ich find ihn ganz goil. wer wünscht sich den nicht in sekunden zum muskelpaket zu werden und alles platt zu machen nur weil man wütend wird
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Hulk - der film
Einklappen
X
-
Hmmmm mal sehen... Irgentwie mag ich es nicht, wenn die Superhelden immer die armen Soldaten killen ( -> Matrix und Co). Die haben doch garnichts getan, bekommen ihr Geld nur von den falschen Leuten„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Original von Quintus
Hmmmm mal sehen... Irgentwie mag ich es nicht, wenn die Superhelden immer die armen Soldaten killen ( -> Matrix und Co). Die haben doch garnichts getan, bekommen ihr Geld nur von den falschen Leuten
Quintus, das sind bloß Schauspieler, das is nich real, die sind nich wirklich tot
Kommentar
-
Buhu! Mein PC ist abgestürzt! Er ist toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot! BUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHUUUUUU!
l0l, ich hab doch gesagt "Irgentwie mag ich es nicht". IRGENTWIE! Denkst du etwa ich weiß nicht, dass das nur Schauspieler sind? Wartet mal kurz, Aragorn braucht Hilfe... [wait] So, bin wieder da.„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
is doch goil:
der lehrer sagt du bekommst ne fünf in mathe. Du wirst wütend und wirfst ihn durchs klassenzimmer
spass beiseite
ich glaub das hulk garnichtmal so schlecht abschneiden wird (der film mein ich) spiderman und x men sind ja auch nicht gefloppt
Kommentar
Kommentar