Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Musik

    Dieser Treat handelt mal nicht von der Musik die ihr hört, sonder von der, die ihr macht.

    Mich interessiert einfach, ob ihr ein Musikinstrument spielt, welches, seit wie lange, wie ihr dazu gekommen seid, ob ihr in einer Band spielt und wie ihr euch selber einschätzt.

    Ich Ich spiele seit 8 Jahren Schlagzeug, wobei ich mal für 1 - 2 Jahre ne Pause gemacht habe. Vorher hab ich ne Zeit lang Blockflöte gespielt :rolleys: , aber das wurde mir dann zu langweilig und ich bin auf Schlagzeug umgestiegen. Zur Zeit spiele ich in 2 Bands, die teilweise kooperieren. Persönlich schätze ich mich eher als mittelmäßigen Schlagzeuger ein, aber ich arbeite dran!

  • #2
    Nö, gar keine Zeit dazu

    Jeden Tag schaffen, da hab ich abends nicht noch Bock sowas zu tun. Is vielleicht auch besser so.

    Kommentar


    • #3
      Hab früher mal 2 jahre blockflöte gedudelt, nachdem ichd as durch hatte 5 Jahre Saxophon und immernoch dran

      Kommentar


      • #4
        Nun, ich weiß jetzt nicht, ob es zu dem Thread gehört,
        aber ich singe gerne einige Lieder nach.
        Ob in der Schule, im Bus, unter der Dusche oder am PC.

        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

        Kommentar


        • #5
          singen tu ich auch gerne


          aber habe früher auch mal blokflöte gespielt aber musik machen ist ent so mein ding ich höre sie liber

          Kommentar


          • #6
            ich hab auch ma Blockflöte gespielt aba irgendwie fand ich dat nich so berauschend deshalb hör ich jetzt auch lieba musik als selba welche zu machen

            Kommentar


            • #7
              ich mach nur im kleinen sinne musik !!

              Turntablelisem Turntables und dann mixen ( garnet so leicht )

              Kommentar


              • #8
                "Meine Eltern kamen ins Zimmer und haben gesagt: 'Du lernst jetzt Blockflöte!' "
                Der is zwar von Michael Mittermeier, aber so wars bei mir auch

                Ich konnte zum Glück nach einem Jahr wieder aufhörn, weil mir hat das absolut keinen Spass gemacht!

                Jetz bin ich zu sehr unter Stress um irgend ein Instrument zu lernen/auch dauerhaft zu spielen, ausserdem fehlt mir die Lust

                Ich sing nur noch ab und zu ein paar Lieder nach, wenn ich allein vorm PC sitz (will ja keine Klage wegen seelischer Grausamkeit, nur weil ich singe)
                ...and he's off.

                Kommentar


                • #9
                  ich spiel kein Instrument und singe nicht
                  dazu fehlt mir absolut das Talent

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich spiele Saxophon inner Band von unserer Schule. Bin der "Solomaster" Am Besten sind die Freizeiten

                    sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                    Kommentar


                    • #11
                      ich musste auch mal blöckflöte spielen, ist aber längst vorbei

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich spiel schon lange Klavier...
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch


                        Macher von:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X