Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von TankRush
[...]
@Quintus: 5 Euro??? Was habt ihr für günstige Kinos?
Bei uns im Dorf kostet das Kino auch nur 5€, nur wenn ein Film länger dauert (LotR, Star Wars,...) kostet es 6€
2 topic: Ich fand den 1er nicht so toll, ergo werde ich mir den zweiten nicht reinziehen (rein-, nicht runter! [auf's Inet bezogen, nicht dass ihr was falsches denkt ])
Ich werde mir diesen Film auch nicht ansehen, ich finde langsam reicht Lara Croft aka Tomb Raider. Das neue PC Spiel ist ein totaler Flop und in den neuen Film werden wohl auch nicht so viele reingehen wie in den ersten, weil sie den schon ned so toll fanden. Das Thema Lara Croft ist halt ausgelagt, die sollen sich was neues einfallen lassen oder so
Original von OneOfTheBadGuys
Wer niveauvolle Filme liebt, sollte sich diesen film nicht reinziehen. ich schau ihn mir sicherlich an, denn angelina jolie is einfach nur noch geil!!
Also ich schau ihn mir an weiß aber noch ned wo ob auf Premiere oder im Kino,es reicht schon alleine das Angelia jolie mit macht
Original von OneOfTheBadGuys
@IceMan Gt, du hast ja soooo recht
@Prego, stimmt eigentlich, nur AirForce1 mit Harrison Ford war mies, aber da konnte er nichts dafür
Gemessen an der Story, war der ja nicht einmal soooo schlecht.
Kommentar