Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tomb Raider,der 2.Film

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich schau ihn mir nicht an
    ich find der Film und das Spiel sind nicht so die Knaller

Kommentar

Original von TankRush
      [...]
      @Quintus: 5 Euro??? Was habt ihr für günstige Kinos?

Bei uns im Dorf kostet das Kino auch nur 5€, nur wenn ein Film länger dauert (LotR, Star Wars,...) kostet es 6€

2 topic: Ich fand den 1er nicht so toll, ergo werde ich mir den zweiten nicht reinziehen (rein-, nicht runter! [auf's Inet bezogen, nicht dass ihr was falsches denkt ])
      ...and he's off.

Kommentar

Ich werde mir diesen Film auch nicht ansehen, ich finde langsam reicht Lara Croft aka Tomb Raider. Das neue PC Spiel ist ein totaler Flop und in den neuen Film werden wohl auch nicht so viele reingehen wie in den ersten, weil sie den schon ned so toll fanden. Das Thema Lara Croft ist halt ausgelagt, die sollen sich was neues einfallen lassen oder so

Kommentar

Wer niveauvolle Filme liebt, sollte sich diesen film nicht reinziehen. ich schau ihn mir sicherlich an, denn angelina jolie is einfach nur noch geil!!

Kommentar

Angelina Jolie ist zwar geil. Aber der Film ist schrott. Da warte ich doch lieber auf Indiana Jones 4.

Kommentar

Stimmt...ich bin mal gespannt ob Harrison Ford was verlernt hat

Kommentar

Hihi, gegen wen wird er wohl jetzt kämpfen?
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
                  Hihi, gegen wen wird er wohl jetzt kämpfen?

Der wird bestimmt wieder gut. Ich kenn keinen Film von Spielberg oder mit Harrison Ford, der schlecht war.

Kommentar

Original von OneOfTheBadGuys
                    Wer niveauvolle Filme liebt, sollte sich diesen film nicht reinziehen. ich schau ihn mir sicherlich an, denn angelina jolie is einfach nur noch geil!!
                    Also ich schau ihn mir an weiß aber noch ned wo ob auf Premiere oder im Kino,es reicht schon alleine das Angelia jolie mit macht
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

@IceMan Gt, du hast ja soooo recht
                      @Prego, stimmt eigentlich, nur AirForce1 mit Harrison Ford war mies, aber da konnte er nichts dafür

Kommentar

Original von OneOfTheBadGuys
                        @IceMan Gt, du hast ja soooo recht
                        @Prego, stimmt eigentlich, nur AirForce1 mit Harrison Ford war mies, aber da konnte er nichts dafür
                        Gemessen an der Story, war der ja nicht einmal soooo schlecht.

Kommentar

Ich werd wahrscheinlich rein gehn aber nur aus einen Grund weil wieder Angelina Joilie mitspielt

Kommentar

Die sollten lieber mehr Spiele davon produzieren und keine Filme machen.

Kommentar

Original von Chucky
                              Die sollten lieber mehr Spiele davon produzieren und keine Filme machen.
                              Spiele?
                              die Spiele sind teilweise ja der letzte Schei*s!!!!
                              da gefallen mir die Filme besser

Kommentar

Ich interresiere mich nicht so für Tomb Raider

Kommentar

Lädt...
                                X