Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

American Pie 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • American Pie 3

    Hi Leute,

    schaut ihr euch American Pie 3 an? also ich 100%ig, obwohl mir die idee mit dem Heiraten nicht unbedingt gefällt. :rolleys:

    Es werden aber sicherlich wieder gute Witze dabei sein.

    und....was denkt ihr?

  • #2
    ich werds mir auf jeden ankucken die ersten 2 waren schon hammer da muss der dritte auch noch ins hirn

    lachmuskel trainieren

    Kommentar


    • #3
      ihr findet sowas lustig?
      naja wems gefällt
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

      Y ddraig goch ddyry cychhwyn

      Kommentar


      • #4
        Der erste war lustig, dann folgten billig Filme die American Pie nachmachten, dadurch wurde Teil 2 nicht so ein toller Film und Teil 3 wirds bestimmt acuh ned. Es gibt mittlerweil schon zuviele Filme davon werde auch ned reingehen

        Kommentar


        • #5
          jo der wird sicher wieder cool ^^ Werd ich mir anschaun aber nicht im Kino
          Webhosting - Webdesign - Domains
          www.aitsolutions.at


          Wasserpfeifen Online Shop
          www.shisha-island.at

          Kommentar


          • #6
            Teil 1 war ok, 2 war nicht besonders. Nach dem Gesetzt der Serie wird 3 also Scheiße. Nee schau ich mir net im Kino an. Später vielleicht mal auf DVD.

            Kommentar


            • #7
              ich hab letztens den zweiten teil auf premiere gesehen und der ist noch kranker als der erste :rolleys:
              und wenn der dritte nur halb so krank ist wie der erste dann isser schon krank...
              Aber ich werd mir den film trotzde antun,aber erst wenner auf premiere läuft

              Kommentar


              • #8
                Naja ich hab den 1 gesehn der war echt gut den 2 wollt ich nicht mehr sehn un den 3 schau ich mir erst garned an

                Kommentar


                • #9
                  Ich muss mir den 2. erstmal angucken,bevor ich ne Entscheidung treffe

                  Kommentar


                  • #10
                    fast genauso geil wie american pie is ja "nicht noch ein teeniefilm"
                    der is auch geil!hehe

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn er mal im Fernsehen kommt... Aber nicht auf Premiere
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch


                      Macher von:

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich schaue ihn mir an, aber nicht im Kino...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich schau mir den Film algemein net an da der Film ist
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Quintus
                            Wenn er mal im Fernsehen kommt... Aber nicht auf Premiere
                            Man, da kann man warten bis man schwarz wird (es sei denn du bist schon schwarz)

                            Oder du meinst du illegale Weise... :rolleys:

                            Kommentar


                            • #15
                              mann diese filme sind voll der hammer einfach nur cool auf jeden fall

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X