Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutscher HipHop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Deutscher HipHop

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
    Also wenn ich da so auf diversen Metal- und Rockfestivals auf die Bühne schau, seh ich 1-2 E-Gitarren, 1 Bass, 1 Schlagzeug, manchmal auch ein Keyboard und diverse mittelalterliche Instrumente. Sieht für mich schon irgendwie "echt" aus...
    word.

Und vorallem die Mittelalter Rock Bands ala In Extremo, Subway to Sally, Schaundmaul etc. haben etliche Instrus

Klar ist Hip hop weit gefächert genauso wie es jedes andere Genre ist, aber es kommt ja auch auf den Geschmack an, ich zb höre mir sehr viele Lieder nicht wegen dem Text an (klar der spielt auch eine Rolle) sondern eher wegen der Melodie, und da find ich keine besseren Lieder als im Rock/Gothic/Metal Universum

Kommentar

also wegen Hip Hop und keine Instrumente, geh ich auf ein Snoop Dogg Live Konzert dann wird der Beat auch von echten Instrumenten gespielt, Schlagzeug, Blasinstrumente usw usw...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Dog Beitrag anzeigen
        recycleyoucat hat deinem Post SINNVOLL widersprochen. Lies ihn durch und die weißt warum
        Ich sehe irgendwie nicht, wie er meinem Post widersprochen haben sollte.
        Ville hört kein Rap, weil es ihm nicht gefällt. Punkt.
        Seine Begründung war falsch, weil er kein Rap hört und deshalb nicht viel darüber weiss. Du hast es allerdings eher so hingestellt, als müssten Leute treffende Gründe gegen Rap haben, um ihn nicht zu hören, was einfach mal grober Unfug ist. Was einem nicht gefällt, muss man sich nicht anhören und man muss auch nicht extra begründen, warum es einem nicht gefällt.

Diese ganze Diskussion ist einfach sinnlos, weil es von persönlichen Vorlieben bestimmt wird, was uns gefällt.
        Vorurteile gibt es hier ebenso nicht, wie es auch keine Gründe für und gegen eine bestimmte Musikrichtung gibt.
        ...and he's off.

Kommentar

Zitat von Stoned Warrior Beitrag anzeigen
          Ich sehe irgendwie nicht, wie er meinem Post widersprochen haben sollte.
          Ville hört kein Rap, weil es ihm nicht gefällt. Punkt.
          Seine Begründung war falsch, weil er kein Rap hört und deshalb nicht viel darüber weiss. Du hast es allerdings eher so hingestellt, als müssten Leute treffende Gründe gegen Rap haben, um ihn nicht zu hören, was einfach mal grober Unfug ist. Was einem nicht gefällt, muss man sich nicht anhören und man muss auch nicht extra begründen, warum es einem nicht gefällt.

Diese ganze Diskussion ist einfach sinnlos, weil es von persönlichen Vorlieben bestimmt wird, was uns gefällt.
          Vorurteile gibt es hier ebenso nicht, wie es auch keine Gründe für und gegen eine bestimmte Musikrichtung gibt.

Boah... krass... ok.
          Ich habe nicht deinem, sondern Ville's Beitrag wiedersprochen.
          "Ich höre kein Rap also weiss ich nicht viel darüber"?
          Das find ich fast so gut wie:"Vorurteile gibt es hier ebenso nicht, wie es auch keine Gründe für und gegen eine bestimmte Musikrichtung gibt." hä?? ist das dein ernst?

Ich stimme dir ja zu, dass es falsch ist den persönlichen Geschmack anderer zu kritisieren und auch dass es sinnlos ist über Pro und Contra von Musik zu reden aber eine Diskussion ist doch trotzdem in sofern spannend, dass man mehr über die (begründete) Meinung anderer erfährt und ich dachte das wäre der Sinn dieses Threads.

Na ja ich hoffe dir bleiben trotzdem ein paar Vorurteile erhalten sonst wird jegliche Diskussion mit dir ziemlich langweilig. nix für ungut.

äh ja so... dann 'tschüs

PS: Kritik und Vorurteile sind ausgesprochen hilfreich und weise, haben aber leider nen ziemlich schlechten Ruf. Meine Meinung.
          TIME DOESN'T EXIST

Kommentar

Ich kann Hip Hop generell nicht ab! Die Texte und vor allem der Sound sind für mich nur Lärm. Dagegen höre ich fast alle Arten von Metal. Death-, Black-, Gothic-, und Heavymetal sind für mich gute Laune Musik.

Aber was mich an dem ganzen deutschem Hip Hop besonders stört, ist das diese Musik zu ca. 90% von Idioten und Asis gehört wird, meiner Einschätzung nach. Und das schlimme daran ist IMO, dass einige diese Musik auch auf ihre Asi-Art ausleben! Frei nach dem Motto: "Du bist ne Null!", "Ich fick deine Mudder, Alter!", ect.... Soll da noch einer sagen, dass Metal aggressiv macht. (Den schlag ich zu Brei!!!!)

Kommentar

@recycle: Ich hab einfach schon zu oft mit irgendwelchen Spastis (sowohl auf Hip Hop- als auch auf Metalseite) um das Für und Wider von Metal und Hip Hop diskutiert. Die Argumente haben sich in den letzten paar Jahren um genau 0% verändert und ändern kann man die Meinung (bzw. den Geschmack) eines anderen eh nicht, verstehen ebensowenig. Das einzige, zu was diese Diskussion führt, ist Flame und Feindseligkeiten zwischen Usern und das ist nicht gerade förderlich für die Atmosphäre im Forum.
              ...and he's off.

Kommentar

@ Stoned W.:
                Wenn ich mich hier so umschaue muss ich glatt sagen...: jop, du hast recht.
                Aber ist das nicht schade?! Diskussionen bilden^^

@all: Leute wenn ich sage Vorurteile und Kritik sind was tolles, mein ich nich unbegründete Vorurteile oder unangebrachte Kritik.
                Du findest Hibbedihop ist Mist - Schön , deine Meinung.
                Du lässt dich lieber mit Metal in den Schlaf wiegen als mit Classic - Super, kann auch keiner was gegen sagen. ABER: wenn ihr das begründet, versucht doch bitte "überzeugende" Argumente zu bringen!
                Nicht sowas wie: "ich finde leute die hiphop hörn riechen aus dem Mund und darum ist das scheiße...".
                Da bin ich St.Warriors Meinung. Auf so einer Ebene bringt ein Austausch nix. Ich sperr mein Ego auch immer innen' Schrank bevor ich mich ans posten mache^^

nun jut...
                Ich freu mich auf den next braincrash... gurr
                TIME DOESN'T EXIST

Kommentar

Genau das wollte ich sagen
                  Man sollte, wenn man sich auf die Diskussion einlässt, nicht das nennen, was einen an der nicht gehörten Musikrichtung nicht gefällt, weil man sie eben nicht (ausreichend) kennt, sondern einfach warum man seine Art von Musik kennt und die Vorteile aufzählen. Dann halten sich die Flames im Normalfall in Grenzen und die Leute gehen positiver in die Diskussion, weil sie was Gutes über ihre Musikrichtung nennen können und nicht die falschen Beurteilungen von anderen lesen müssen.
                  ...and he's off.

Kommentar

Checkt Fler's Airmax Muzik Tour 2007:

http://img143.imageshack.us/img143/4...schwarzkm3.jpg
                    http://www.myspace.com/fler

Zitat von Gawain_ap_Lot Beitrag anzeigen
                    Ich auch nicht...

Ich schlaf bei jeglichem Hip-Hop immer ein... ist irgentwie so eintönig und die Texte sind absolut sinnlos,schwachsinnig und/oder Menschenverachtend...
                    mister vorurteil is wohl dein name

Edit by Stevie G.: Keine Doppelposts bitte. wenn du etwas hinzufügen willst, benutze die "ändern" funktion

Desweiteren so große Bilder bitte per "Link einfügen" posten.

Kommentar

• AW: Deutscher HipHop

Und Misterdoppelpost deiner.

Ich kann StonedWarrior hier nur zustimmen. Diese Endlosen Metal-Hiphip diskussionen führen zu nichts.

Kommentar

Diese Endlosen Metal-Hiphip diskussionen führen zu nichts.

Erste Einsicht bezüglich dieses Themas die ich seit Jahren auf dem Forum mitbekommen habe

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Eigentlich habt ihr Recht, das is halt einfach Geschmackssache. Damit wär die Diskussion wohl erledigt, oder?

Kommentar

Ich mag HipHop im Grunde überhaupt nicht, vom deutschen her gefällt mir nur Bushido. Im Grunde genommen auch der nicht, aber die BG-Musik bei seinen Liedern ist cool (VDSZBZ, Schau mich an, Augenblick, Eure Kinder...) manchmal sogar die Texte. Seeeehr selten sogar das ganze lied ^^

Kommentar

Zitat von Ville666 Beitrag anzeigen
                              Eigentlich habt ihr Recht, das is halt einfach Geschmackssache. Damit wär die Diskussion wohl erledigt, oder?
                              WORD! hast völlig recht

Kommentar

Mal abgesehen davon das wir hier Rapper aufzählen sollten back2topic

Was ist mit...?
                                Kaisaschnitt
                                ABUsex
                                MC Basstard
                                B-Lash
                                Deso Dogg
                                Chakuza
                                Bushido
                                Frauenarzt
                                Corus86
                                Bass Sultan Hengzt
                                Godsilla