Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

No Angels trennen sich (endlich:D)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

na endlich diese scheiss musik
    die schice superstars und popsstars das kotzt mich alles hoffentlich is das bald zuende

Kommentar

Original von Akerbos
      wundert mich, dass sie es so alnge geschafft haben, hatte anderes prophezeit!

Is schon erstaunlich das die so lange durch gehalten ham aba nun endlich sind se weg

PS: ich hoffe die anderen gecasteten folgen auch

Kommentar

eine verdummung weniger,weiter so
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Jetzt meinen ihre Manager, es soll sich um eine "kreative Pause" handeln ...

Kommentar

find ich schon lustig, bin mir eigentlich ziemlich sicher das wir die nie wieder musiklaisch aktiv erleben werden ... danke!

Kommentar

Soll'n se doch alle aussterben.

Kommentar

Wer hört schon NO ANGELS Ich jedenfalls nicht! Is mir relativ egal. Des gute daran is das die charts nun nicht mehr mit den schrott liedern von No Angels gestürmt werden.

Kommentar

stimmt, das war echt schlimm dauert so ne 10 wochen n°1 von denen oder anderen gecasteten bands ...

Kommentar

Da gabs mal ein Zitat aus dem IRC:

Ich hoffe DSDS und Star Search folgen auch,dann hör ich auch wieder Radio!

Amen

Kommentar

Original von Zymeth
                      Naja, so wirds denn anderen gecasteten bands doch auch bald gehen, brosis sind eh schon weg vom fenster und alexander auch, die kotzen einen eh nur an und deren musik kann man vergessen.

naja no angels hatten mal 1-2 gute liederm mehr aber auch ned
                      bingo das erste lied war ok

und die anderen bands sind sowiso schon weg der einzige der noch ab und zu mal erwähnt wird ist diese tuntenschwuchtel daniel

Kommentar

Es wird einfach zu viel Wert auf Aussehen und Tanzen gelegt. :rolleys:

Wenn ich jetzt "bla" singe, dann wird das zu einem super Hiz gemixt, keiner mehr kann heute richtig singen :rolleys:

Kommentar

@Nightmare Du hast recht heutzutage wird (fast) alles mit CPU gemacht. Aber was wären wir ohn CPU ? No Angels konnten auch nicht singen.

Kommentar

sry deadeye aber das wird nciht mir mit der cpu gemacht ... wenn dann pc oder computer

Kommentar

Original von keybreaker
                              sry deadeye aber das wird nciht mir mit der cpu gemacht ... wenn dann pc oder computer
                              LOL mit CPU meine Ich Computer. War es jetz mein oder dein Fehler?

Kommentar

Den No Angels kann nciht mal der PC helfen.

Kommentar

Lädt...
                                X