Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmzitate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich geb euch jetzt ein Zitat aus einer Serie. Es ist das bekannteste der Serie und es wird keine Tipps geben, wenn sie bis heute 23:00 Uhr keiner erraten hat, gibt es ein Zitat aus nem Film. (mich interessiert, ob ihr sie kennt und mir fällt kein gutes Filmzitat ein)

You are fired!
    ...and he's off.

Kommentar

• You are fired .... das kommt in 1000 Filmen/Serien vor ...

Kommentar

• Es ist das Kernzitat einer Serie, es kommt am Ende jeder Episode vor und bedeutet für einen der Kandidaten das Ende (o_O versteckter Tipp)
        ...and he's off.

Kommentar

• vllt Donald aus der Asche ?

Kommentar

• simpsons, aber da ist es nicht in jeder folge ... ansonsten ... fred feuerstein bzw. the flinstones ^^ ... ne ka

außerdem ist es nach 23:00 ...

Kommentar

• Serien Zitate sind zu schwer könnte ja alles sein
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Als zentrales Zitat ist es eigentlich nur bei einer Serie vertreten: "The Apprentice"
                Ich weiss, das war wirklich schwer, weil die Serie in Deutschland ziemlich unbekannt ist (sie läuft bisher nur in den USA)

So, nun zum versprochenen Filmzitat, das wiederrum ziemlich einfach sein dürfte:

Person A, B und C spielen in der Szene, C ist weiblich, A und B männlich.
                A (zu C): "Baby, komm her. Dafür bin ich extra nach Kuba gereist"
                B: "Ach kommt schon, Leute! Nicht in einem Minenfeld!
                ...and he's off.

Kommentar

• Bad Boys 2

Kommentar

• Stimmt. Ich wusste doch, dass es viel zu einfach ist
                    ...and he's off.

Kommentar

• hab dem film letztens erst gesehn, da wars echt einfach ^^

kk nun mal ein neuses zitat ausdenken...

kamera aktiviert, lächelt mal Jungs ihr seit im Fehrnsehn

Kommentar

• Bad Boys 1 ?

Kommentar

• showtime, also der film wo die beidne cops bei der arbeit gefilmt werden ...

Kommentar

• Ähm es kann aufgelöst werden bzw weitergemacht werden!
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Tipp: ist ein kriegsfilm von letztem jahr glaub ich

Kommentar

• mhhhh....dieser Film mit Bruce Willis?? Scheisse war der schlecht

sIN.Gaming | Tetub
                                udFreaks.de
                                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
                                X