Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmzitate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bin ich doof

Falling For You?

Kommentar

• genau, das land steht zwar schon da aber bitte: KANADA 2001
      und was soll so schlimm sein, wenn es ein anderer vor dir rauskriegt??? lass nur alles raus jacqueline...

und viel glück...

und nein, falling for you ist es nicht...

Kommentar

• echt nicht? das überrasht mich ja jetzt ... war mir so sicher ... hättest noch nen kleinen geistesanstoß?

Kommentar

• ja und zwar soltest du versochen, die schauspielerin auf meinem wallpaper zu erkennen... das ist nämlich die hauptdarstellerin, die auch den satz beidemale sagt, dann kannst ja googeln (stichwort: die schauspielerin)

Kommentar

• Behind Green Eyes?

Kommentar

• nö, leider nicht

Kommentar

• ich krieg noch ne macke ... hilf ncohmal ...

Kommentar

• eine weitere schauspielerin die in dem film mitspielt ist mischa barton, jetz is es aber verdammt leicht...

Kommentar

• ach und noch was: GOOGELN!!! Es ist nicht das erste ergebnis, aber unter den ersten zehn, ihr müsst nur ein bisschen schauen... (kann doch nich so schwer sein... kommt denn keiner auf die idee, ne suchmaschine zu benutzen... ).

Kommentar

• Lost & Delirious?

Eigentlich benutzten wir für dieses Spiel hier keine Suchmaschine, da das sehr langweilig wäre.

Der einzige Langweiler hier im Forum ist Jojo, der meint beim Wissensthread, bei wikipedia gucken zu müssen

sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de
                      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Original von H0FFI3
                        Lost & Delirious?

Eigentlich benutzten wir für dieses Spiel hier keine Suchmaschine, da das sehr langweilig wäre.

Der einzige Langweiler hier im Forum ist Jojo, der meint beim Wissensthread, bei wikipedia gucken zu müssen
                        na endlich du bist dran, H0FFI3 - war aber auch nicht leicht, das geb ich zu... war immerhin das zitat auf englisch... und was das mit der suchmaschine angeht: war nur ein vorschlag, ansonsten hätts noch länger gedauert, bis jemand draufgekommen wäre - und ganz ehrlich: hast dus so geschafft, oder hast gegoogelt? kannst mir ja pm'en, ich verpetz dich auch nicht... mich interressierts halt!

Kommentar

• ...und wenns geht keine Englischen mehr (nein, auch kein Japanisch, nur Deutsch ),
                          oder wenn, dann so dass die 'etwas' leichter sind wie das eben...

Hau rein Hoffi

Kommentar

• Nach deiner Aufforderung hab ich gegoogelt. Hab noch nie was von dem Film gehört

Ist ein Telefongespräch
                            A: Hören sie zu: Wieviel ist ihnen Carter wert?
                            B: Wie meinen sie das?
                            A: Entweder ich kriege mein Geld oder ich erschiesse ihn.
                            B: Heißt das, sie wollen mich bedrohen?
                            A: Ich bedrohe nicht sie, sondern Carter. Also was ist? Krieg ich mein Geld?
                            B: Nein!
                            Ein Schuss fällt!
                            A: Carter? Carter was ist los?
                            B: Carter ist Tod. Sagen sie Pherfex(weiß nich wie der Name geschrieben wird) bescheid, dass er der nächste ist.
                            Okay, ist ziemlich lang, aber die den Film kennen erraten es sofort!

sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de
                            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• is eh nicht so schlimm, weils wirklich nicht leicht war... übrigens: schau dir mal meinen letzten punkt "." an - dann hättest du dir das eingeben nämlich sparen können

Kommentar

• Ich glaub, das kam in Get Carter vor.
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X