Als Eröffner des Threads sag ich, dassThe Dark Lord dran ist und mein Tipp ist: "Das große Fressen"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Filmzitate
Einklappen
X
-
Original von RaVeR
also beim 2ten
war quintus am schnellsten (es wa wie erwähnt gladiator weil sie sagen es nach den kampf gegen die germanen(man der fight war cool))
danach war xenos dran und hat das mit soldat james ryan richtig gesagt
und jigga hat zuletz das erste richtig gesagt also so wars
1.Wir waren Helden
2.Gladiator
3.Der Soldat James Ryan
ich weis jetzt ehct nicht wer dran ist ...
Aber OK, also darklord: Das kenne ich auf jeden fall: Ist zwar kein Film (schon wieder ), kommt aber aus: Der Geizige, von Moliere
*is weg editiert*„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Ähhh, das von mir war als Scherz gedacht und sollte nicht Gönner- oder Machohaft wirken...
Aber OK:
Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins.„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
-
Hm, anscheined weiß es keiner... Geb ich mal einen Tipp:
Da geht es um einen schrägen und unmenschlichen typen, der durch eine seltsame Begebenheit (wiederholt sich) auf den richtigen weg gebracht werden soll, also wieder menschlich gemacht wird... Wer weiß es?
@TJ-Visce: Wie war das nochmal mit Pseudomod?„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Macher von:
Kommentar
Kommentar