Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Stoned Warrior
Das Pulp Fiction Zitat mit "Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt von den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. ..." ist auch aus der Bibel *klugscheiss*
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Frevlereien der Selbsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzikeit und des guten Willens die Schwachen duch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will grosse Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grim werd ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollsteckt habe!"
Das ist eh das coolste Zitat der Filmgeschichte, aber das liegt auch zum größten Teil an seinem Sprecher (Samuel L. Jackson)
Kommentar