Pascha hat recht, es ist "Das Leben des David Gale"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Filmzitate
Einklappen
X
-
"Ich bin vor 6 Monaten aus der Armee ausgetreten. Warum ausgerechnet ich?"
"Aus drei Gründen: 1. Sie waren Mitglied einer Spezialeinheit und damit mit allen Waffen und Schiffen vertraut, die hierfür notwendig sind (*ewiglangelistezeig*), 2. Sie wurden in ihrer Einheit am höchsten ausgezeichnet und 3. Sie sind der einzige der von ihrer Einheit noch am Leben ist."
Is vielleicht nicht 100% Wortgetreu, aber es müsste zu erkennen sein.
Kommentar
-
ja es ist zu erkennen, es liegt mir auch auf der Zunge doch mir fällts nich ein!
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Also Rambo ist es nicht.
Kann sein, dass ich das Zitat ungünstig gewählt habe, es scheint in mehreren Filmen vor zu kommen (in unterschiedlicher Form).
Als Tip hier noch ein weiteres Zitat aus dem selben Film:
"Sie haben Post bekommen, wollen sie sie nicht öffenen?"
"Dieser Brief wird nicht besser sein, als die beiden letzten die ich erhalten habe. Der erste war von meiner Frau. In ihm stand, dass sie mich verlässt. Der zweite war von meinem Anwalt. In ihm stand das auch er weg geht, mit ihr."
"Tja, das nennt man Pech! Ich wette mit ihnen, das dieser Brief eine gute Nachricht enthält."..."Geben sie her, ich mach ihn auf. *brieföffneundvorles* Sie sind fristlos entlassen!"
Wahrscheinlich nicht 100% wörtlich, aber naja, mal sehen, ob es jetzt besser zu erkennen ist.
Kommentar
-
Ich weiß es!! Das Zitat stammt aus dem Film: "Das 5.Element" !!
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
Kommentar