Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmzitate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich kenn den Film, komm aber nicht drauf. So wie Du die Szene beschreibst, kommt der mir ganz bekannt vor. Den kenn ich mit Sicherheit. Ist der relativ neu oder schon etwas älter??

Kommentar

• Das müsste Terminator (das Original) sein.

Und zwar die Szene, wo Johns Vater aus der Zukunft kommt.

Kommentar

• Dachte ich auch, aber da war doch nur 1 Penner, oder?? zu wem soll der das dann gesagt haben.

Kommentar

• Gold richtig Xenos!

@Prego: Kyle Reese kommt in einer GAsse in die Gegenwart. Der
          Penner fragt ihn dann ob er auch "grad dies' grelle Licht gesehen" hätte. Reese nimmt dann seine Hose, die Polizei kommt usw usw
          Senatus Populusque Romanus

Kommentar

• Natürlich, stimmt ... :rolleys:
            Xenos, wenn du nicht willst, dann mach ich

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• oder ich

*anfleh*

Kommentar

• wenn Xenos bis morgen 16 Uhr kein Zitat abgibt ist Red Dragon dran. Oder Xenos entscheidet.
                Senatus Populusque Romanus

Kommentar

• Ne ne ne, dass kommt mir mal garnicht in dit Tüte! Mein Zitat mach ich selber *g*

OK, der Film aus dem das Zitat stammt ist noch sehr neu und ich weiß nicht den 100% Wortlaut, aber wer den Film kennt, erkennt auf jeden Fall das Zitat:

"Dieses Signal ist über 1000 Fuß hoch und die gesamte Royal Navy sucht nach mir. Haltet die Augen offen und ihr werdet in Kürze weiße Segel sehen."
                  "Aber warum der Rum?"
                  PS Auch wer den Film nicht kennt, kann durch das Zitat den Film erraten, es sind genug Hinweise drin.

Kommentar

• Fluch der Karibik

Kommentar

• stimmt

Kommentar

• El Prego ist dran
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Prego meinte per ICQ ich solle eins machen, haltet euch fest hier kommts:

"wenn sie uns dafür bezahlen arbeiten wir länger.
                          nein ihr werdet ab sofort für weniger geld länger arbeiten ihr faules pack."

Kommentar

• Original von Skynet
                            Prego meinte per ICQ ich solle eins machen, haltet euch fest hier kommts:

"wenn sie uns dafür bezahlen arbeiten wir länger.
                            nein ihr werdet ab sofort für weniger geld länger arbeiten ihr faules pack."

:rolleys:

Sicher! Sicher!
                            ...and he's off.

Kommentar

• @Skynet
                              wenn,dann hat Prego hier zu schreiben wer dran ist und wer nicht.

und was soll der scheiss in deiner sig. ???

Kommentar

• Hey Skynet mal ein tipp von mir geh mal zum Artzt oder besser gesagt schmir mal wieder dein Chip da stimmt schon seid du auf CnCHQ bist was nicht mit(naja vorher wohl auch ned)
                                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Lädt...
                                X