Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Genau sollche posts wie die von Xenos und Markus sollten hier vermieden werden und ich zieh hier jetzt mal andere Seiten auf,entweder ihr kriegt das bis Samstag in den Griff oder jeder der hier sowas wie "hätte auch *****" sein können usw. postet wird sofort und ohne Vorwarnung verwarnt!Also reißt euch am riemen!
@visce:aber nur bei wirklich schweren Sachen darf hier ne Hilfe gepostet werden!
PS:Ich will euch ja nicht den Spaß an diesem Thread nehmen,aber ihr müsst das mal in den Griff kriegen!
JA dann ziehe mal andere Seiten auf ...dann kannst du den Thread gleich schliessen...soll ich mir erst den jeweiligen FIlm anschauen ? Man kann sich bei seiner Antwort doch nie sicher sein oder ?
und bis jetzt habe cih dei Antwort noch nicht gelesen ?
Ich bin der Meinung es ist HEat ?? Wie soll ich das sonst schreiben erst wenn ich es weiss ? Und zähl mal meine post in diesem Thread habe bis jetzt glaube ich nur 5 mal reingepostet !
Aber bin ja mal gespannt welche Seiten du aufziehst ! Vielleicht die gelben .....
das mein ich ja auch net böse,aber auf diesen Thread hab ich als ich noch normaler User war nie geachtet und jetzt wo ich Mod bin,hab ich nur Schereien mit dem Thread,also bitte nicht übel nehmen
Mein 1000. Post
Da unser lieber Mod uns sagt, dass wir uns immer 100% sicher sein müssen, sind absofort alle meine Posts (in diesem Thread) als feste und unanzweifelbare Aussagen zu werten!
Danke!
OK, also, wenn man keine Vermutungen äußern darf, stelle ich fest, das Zitat ist aus "15 Minuten Ruhm" !!!
Original von Gin
das mein ich ja auch net böse,aber auf diesen Thread hab ich als ich noch normaler User war nie geachtet und jetzt wo ich Mod bin,hab ich nur Schereien mit dem Thread,also bitte nicht übel nehmen
Mein 1000. Post
Aber das Spiel funzt doch nur so oder wie genau stellst du dir das vor ? Ich weiss nicht ob du das schonmal mitgespielt hast aber man kann mit seiner Antwort bei schweren Sachen nie 100% richtig liegen...
Wenn du konsequent sein willst dann mach den Thread dicht, dann hast du kein Ärger mehr damit ...Wo liegt überhaupt das Problem ?
Wenn du spammen meinst dann gratuliere ich dir das du mit deiner Aussage ...1000 Post gut dazu beiträgst. Kann ich ja auch bald einen aufmachen wo ich schreibe das ich schon 500 habe.....
Und das gespamme in diesem Thread ist eigenltich egal , wo ich es schlimmer finde sind bei wichtigen Posts wo Leuten geholfen werden soll oder wo es um das Board geht usw.....
Ausserdem dann fang an und verwaren alle SPAMMER !! in jedem Thread und wer in den anderen mehr als einmal am Tag postet (Forenspiel und Geschichte) auch direkt verwarnen (kann man ja gut am Datum sehen)
Und böse nehme ich dir das nicht , hast mich ja nicht beleidigt und wenn würde ich rausfinden wo du wohnst und zu dir kommen um das zu klären
Schmarn, also was können wir tun ? Oder besser was willst DU tun damit das hier besser läuft oder wie stellst du dir das vor ?
Original von Gin
Mein 1000. Post
Aber das Spiel funzt doch nur so oder wie genau stellst du dir das vor ? Ich weiss nicht ob du das schonmal mitgespielt hast aber man kann mit seiner Antwort bei schweren Sachen nie 100% richtig liegen...
Wenn du konsequent sein willst dann mach den Thread dicht, dann hast du kein Ärger mehr damit ...Wo liegt überhaupt das Problem ?
Wenn du spammen meinst dann gratuliere ich dir das du mit deiner Aussage ...1000 Post gut dazu beiträgst. Kann ich ja auch bald einen aufmachen wo ich schreibe das ich schon 500 habe.....
Und das gespamme in diesem Thread ist eigenltich egal , wo ich es schlimmer finde sind bei wichtigen Posts wo Leuten geholfen werden soll oder wo es um das Board geht usw.....
Ausserdem dann fang an und verwaren alle SPAMMER !! in jedem Thread und wer in den anderen mehr als einmal am Tag postet (Forenspiel und Geschichte) auch direkt verwarnen (kann man ja gut am Datum sehen)
Und böse nehme ich dir das nicht , hast mich ja nicht beleidigt und wenn würde ich rausfinden wo du wohnst und zu dir kommen um das zu klären
Schmarn, also was können wir tun ? Oder besser was willst DU tun damit das hier besser läuft oder wie stellst du dir das vor ?
Ach..mir liegt ja schon was an diesem Thread,deswegen möchte ich ihn net zumachen!Ich hab ja auch nichts dagegen,wenn man (bei schweren Sachen)Hilfen gibt!
Worauf ich anspiel sind einfach Threads,mit total überflüssigen Aussagen(sprich Spam)!Raten is ja auch erlaubt,aber WENN dann nur 1x mal pro Zitat und nicht wie einige andere 5-6mal(vielleicht ein bisschen übertrieben,aber du weißt sich er as ich mein )Was ihr tun könnt?Einfach ein Zitat posten,die anderen machen(vernünftige!)Vorschläge,der der dran ist postet die Lösung wenn sie einer gesagt hat und derjenige,der die Lösung hat,ist als nächsetes dran.Ganz einfach,oder?Und was ich tun werde,ich werde nicht mehr soviel meckern(wenn das alles gut läuft)und lass euch machen!Einverstanden???Bitte Meinungen!
Kommentar