Ich tippe eher auf ein altes RPG, ist es vielleicht The Bard's Tale?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pc-Gameszitate
Einklappen
X
-
Nein, "Baldurs Gate" ist es auch nicht.
Nächster Tip (der is schon verdammt gut): Es gibt insgesamt 3 Ableger von der Original-Reihe, von denen einer eine eigenen Reihe ist und die beiden anderen eher zum Bereich der "Nette-Idee-aber-schlechte-Umsetzung"-Spiele gehören.
Kommentar
-
Hmm, ok, es gibt also längere Spiele-Reihen. Aber trotzdem stimmen Ultima und FF nicht. (Was gibt es eigentlich für Ableger von FF?)
Falls es ein bisschen Hilft: Das Spiel ist von 1991.
Ach ja, für die, die n bisschen durchs Forum stöbern wollen: Ich habe den Namen schon mehrfach hier im CNCHQ-Forum gepostet...
/edit: Nächster Tip: Es gibt bis jetzt 9 Teile der Reihe.
/edit2: OK, noch n Tip: Die "Ableger-Reihe" hat mitlerweile 4 Teile und ist wohl mitlerweile bekannter als die ursprüngliche Spiele-Reihe.
Und noch was: Bei der "Ableger-Reihe" handelt es sich um ein rundenbasierendes Stradegiespiel mit rollensielerischen Elementen.
Ach, und es ist für das ursprüngliche Zitat der 3te Teil der Original-Reihe gesucht.
Als Antwort reicht also mitlerweile nur der Name der Reihe (das kann doch jetzt nich soooooo schwer sein).
Kommentar
-
Und was ist die Antwort auf die Frage?
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
-
@IcemanGT:
Original von Xenos
Ach, und es ist für das ursprüngliche Zitat der 3te Teil der Original-Reihe gesucht.
Eigentlich habt ihr sie ja nicht verdient, aber ich will mal nicht so sein
Frage: "Wann ist es höflich, einm Ritter ins Gesicht zu spucken?"
Antwort: "Wenn ihm der Bart brennt!"
@DaStrika
Mir würde spontan "Daft Punk" einfallen, aber das war "Harder, Better, Faster, Stronger"...
Aber ich weiß, dass ich es kenne...
Kommentar
Kommentar