Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lyric Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja mein ich

für alle, die es interessiert: http://launch.yahoo.com/video/default.asp?vid=1103682

das video kann man natürlich auch mit kazaa ziehen

Kommentar

Slipknot kann ich überhaupt nicht ab. Von der Musik her gibt es 1000x bessere Bands und es hören zu viele Kiddies und denken dabei, sie sind sowas von hart, usw.

Hier zwei Bilder, ein Yam!-Artikel, wahnsinnig witzig:
      http://www.pro-gamers.org/pics/trashpeople1.jpg
      http://www.pro-gamers.org/pics/trashpeople2.jpg

Ich find das sowas von geil:
      "Sie hassen Kommerz" und hören Slipknot !
      Nein, es ist ja kein Kommerz, wenn auf Viva und MTV Werbung für die Platte läuft...
      ...and he's off.

Kommentar

ja du hast leider (zum teil) recht. es ist tatsächlich so, dass 50% aller slipknot fans irgendwelche peinlichen kiddies sind, die in ihrem rl nicht genug aufmerksamkeit bekommen oder eben einen auf hart machen wollen.

die yam! bilder sind wirklich derbst peinlich für jeden sk fan...

aber das jetzt sk die absolute kommerzband ist stimmt net. Alte SK videos wurden von allen musiksendern verbannt, doch jetzt wo sie einfach nur schei55e populär geworden sind, reißen sich die sender wieder um sie. natürlich kann man jetzt sagen, dass sk sich jetzt weigern könnte und keine materialen mehr für tv & co liefern, aber welcher künstler will schon auf werbung verzichten, bei denen er sogar nicht einmal einen cent ausgeben muss (sondern riesige geldsummen für jeden auftritt bekommt) ?

und wenn du mehr über sks vergangenheit kennen würdest, hättest du das eben geschriebene auch nicht behauptet...

Kommentar

Ich mein ja nicht, dass Slipknot jetzt die Kommerzband ist, aber wenn ich lese "Sie hassen Kommerz" und hören Slipknot, dann ist das für mich ein Widerspruch, denn wenn Slipknot gegen Kommerz wäre, dann würden sie keine Werbung auf den Musiksendern laufen haben.

Aber es geht ja in erster Linie um die Musik und die von Slipknot hat mir noch nie gefallen...
          ...and he's off.

Kommentar

na dann isses ja ok,

hatte da was falsch interpretiert

Kommentar

Sehr geiles Lied: Vorallem der deutsch Spanisch (oder wars intalienisch... egal) Mix ist sehr geil:

Zaunpfahl - Zu Spät

Ja Du - sagt der Soldat - und stach mir in die Leber
              Ich weiß nur nicht warum er´s tat, viel für mein Leben gäb er,
              Denn als ich da am Boden lag und er im Blutrausch vor mir stand
              Sich dachte - morden wollte ich keinen Tag,
              ne Kugel seinen Kopf schon fand

Sí, tú, dice el soldado, y me pinchó en el hígado.
              Pero yo no sé por qué lo hizo, el da mucho por su vida
              Pues cuando yo estaba echado en el suelo
              Y el estaba parado delante de mi ebrio de sangre

Pensaba, asesinar yo no queriá ningún diá,
              una bala encontró su cabeza ya.
              Demasiado tiempo estuvo presente
              En el intentivo de encontrar el sentido de vida

Etwas zu lang war er dabei, bei dem Versuch den Sinn zu finden
              Nun sind wir beide endlich frei, Erfahrungen verbinden

Por fin somos libres los dos, Experiencias unen
              Demasiado tarde, Experiencias unen

Kommentar

Ich finde Slipknot geil, betrachte mich aber nicht als so ein Kiddie, wie es in dem YAM! Berricht steht.
                Wohl mehr als Protest gegen den Hip Hop!

LOL, die Typen sind aber echt geil drauf

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Tschuldigung,aber ich halte den Thread nicht für so sinnvoll,das man ihn anpinnen muss.
                  Naja,ich halt besser die Klappe sonst bekomm ich wieder einen auf den Deckel und dazu ne Karte.
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von The Dark Lord
                    Tschuldigung,aber ich halte den Thread nicht für so sinnvoll,das man ihn anpinnen muss.
                    Naja,ich halt besser die Klappe sonst bekomm ich wieder einen auf den Deckel und dazu ne Karte.
                    Ich denke auch das der demnächst wieder runter kommt. kA wer den überhaupt für "wichtig" erklärt hat

Aber b²T

Kommentar

@Kalash: Solche Texte gefallen mir nicht, ich möchte gerne verstehen, was ich gerade höre. Deswegen höre ich nur deutsche oder englische Texte, wie z.B.:

Bad Religion-Kyoto Now!
                      It’s a matter of prescience -no, not the science fiction kind
                      It’s all about ignorance, and greed, and miracles for the blind
                      The media parading, disjointed politics
                      founded on petrochemical plunder, and we’re its hostages
                      If you stand to reason you’re in the game
                      The rules might be elusive but our pieces are the same
                      And you know if one goes down we all go down as well
                      The balance is precurious as anyone can tell
                      This world’s going to hell!

Don’t allow this mythologic hopeful monster to exact its price
                      Kyoto now!
                      We can’t do nothing and think someone else will make it right

You might not think it matters now but what if you are wrong
                      You might not think there’s any wisdom in a fucked up punk rock song
                      But the way it is cannot persist for long
                      A brutal sun is rising on our sick horizon

It’s in the way we live our lives
                      Exactly like the double edge of a cold familiar knife
                      And supremacy weighs heavy on the day
                      It’s never really what you own but what you threw away
                      and how much did you pay?

Don’t allow this mythologic hopeful monster to exact its price
                      Kyoto now!
                      We can’t do nothing and think someone else will make it right

In your dreams you saw a steady state a bounty for eternity
                      Silent screams
                      But now the wisdom that sustains us is in full retreat
                      Watch out!

Don’t allow this mythologic hopeful monster isn’t worth the risk
                      Kyoto now!
                      We can’t have vision for the future if it can’t be fixed
                      Alien
                      We need a fresh and new religion to run our lives
                      Hand in hand
                      The arid torpor of inaction will be our demise
                      Oh, Kyoto now!

Das ist ein erstklassiger Text, der eine gute Botschaft hat und auch im Lied leicht verständlich ist
                      ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                        @Kalash: Solche Texte gefallen mir nicht, ich möchte gerne verstehen, was ich gerade höre. Deswegen höre ich nur deutsche oder englische Texte, wie z.B.:

[...]
                        Der witz ist ja, das der deutsch teil immer auf Spanisch/Italienisch wiederhohlt wird... hört sich trotzdem nur geil an.

Kommentar

Original von Kalash
                          Original von Stoned Warrior

[...]
                          Der witz ist ja, das der deutsch teil immer auf Spanisch/Italienisch wiederhohlt wird... hört sich trotzdem nur geil an.

Kann ja sein, aber sowas weiss ich ja nicht, wenn ich den Text einfach so höre...

Deswegen höre ich auch einige Subway to Sally Texte nicht oder nur sehr selten, weil ich kein Latein kann und Teile des Textes eben auf Latein sind (müsste sie mir mal von ein paar Kumpels übersetzen lassen...)
                          ...and he's off.

Kommentar

Dann mal wieder ein deutscher text, da Stoned leider kein latein kann

Dritte Wahl - Nur ein Sklave

Montagmorgen, 5-Uhr-früh der Wecker klingelt grell,
                            "Good Morning" singt das Radio es ist lange noch nicht hell,
                            In der vollen Straßenbahn, die selbe Drängelei,
                            Im Laufschritt gehts dann ins Büro und du sagst du fühlst dich frei...

Doch du bist nur ein Sklave und du wirst es immer sein,
                            ja du bist nur ein Sklave warum siehst du das nicht ein?
                            Du bist nur ein Wassertropfen, kanns nichts ändern hier auf Erden,
                            doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

Dein Chef kannst du nicht ausstehen, doch zum grüßen stehst du auf
                            lächeln bis zum Feierabend jetzt aber nichts wie raus
                            Dein Frau und deine Kinder warten schon zuhaus auf dich
                            So geht das schon seit Jahren doch das stört dich nicht...

Denn du bist nur ein Sklave und du wirst es immer sein,
                            ja du bist nur ein Sklave warum siehst du das nicht ein?
                            Du bist nur ein Wassertropfen, kanns nichts ändern hier auf Erden,
                            doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden...

Du spürst die Ketten nicht,
                            deine Schläge ins Gesicht,
                            Nach Außen wirkst du frei...

Moderne Sklaverei!
                            Moderne Sklaverei!
                            Moderne Sklaverei!
                            Moderne Sklaverei!

Kommentar

poste ma einen von deinen lateinischen texten

...ich will ma meine latein skillz testen ^^

btw hört ihr wirklich soviele deutsche texte ? bei mir isses irgendwie die ausnahme (zb tocotronic)

Kommentar

Darf leider erst wieder morgen ein Songtext posten, aber ich mach morgen mal ein lateinischen von Subway to sally.

Also ich hör relativ viel deutsche lieder, aber mindestens doppelt soviele englischen

Kommentar

Lädt...
                                X