Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wallpaper: Marke: Eigenbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich seh nix

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Hat er wohl vergessen anzuhängen

Kommentar

hmm Alzheimer
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Oh hab des mit dem Bild einfügen nich ganz gecheckt

Habs einfach mal angehängt

Kommentar

ich kanns zwar nicht besser, aber ich finde die Bilder sehen zu künstlich aus...

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de

Kommentar

Ja, und warum hängt der Mond vorm Berg?
              "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Optische Täuschung

Kommentar

wenn du die farben mal nciht so krass kribbelbunt wählen würdest, würde es nicht so künstlich wirken (II indikativ)

Kommentar

*narf* sowas nennt man sureal !!!!!! und ich finde das sieht ganz ordentlich aus !!!!!!
                    womit hast du sie erstellt? mojo? terragen? maya? Bryce? Photoshop??

ok das zweite sagt mir nicht so zu. zu kontrastarm, zuviel sharpen, das farbspiel passt nicht ganz - der grund ist aber nice.

das erste bild gefällt mir schon eher. jedoch die sache mit dem mond stört. dann sieht der background zu stark "reingebitmapped" aus. der übergang von den gipfeln der berge zum sky sieht komisch aus. feil da mal noch n bissl rum, könnte richtig mega im endeffekt aussehn
                    ... creating worlds

Kommentar

Die Bilder hab ich mit Vue d' Esprit4 gemacht. War leider son 30TageTrial der mittlerweile aus is

/edit: habs nochmal neu installiert und zwein neue gemacht:

Kommentar

hier issn neues wp. thema "in aller ruhe" ja ne keine ahnung, ist durch rumspielerei entstanden

wers als 1024*768 hamm will macht hier einen Klick !!!
                        ... creating worlds

Kommentar

Hmm VoodooBenshee... wurde es ev. nicht so gelb/braun machen sondern ev. Rot oder blau...
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ein weiterer Wallpaper von mir. Ich weiß nich, irgendwas fehlt, aber ich weiß nicht was.

sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de

Kommentar

Sieht echt wieder cool aus aber mir fällt auch auf das irgend etwas fehlt ^^ weiß aer net wircklich was
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

nen schriftzug ... HURRICANE

Kommentar

Lädt...
                                X