Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
*lol* zerbrochen? Wie hast du das denn hingekriegt?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
wer war den das der mir das letztens mit sony erszählt hat naja jedenfalls:
Sony hat so einen gayen kopierschutz entwickelt, dadurch kann man jetzt sogar manche cds nicht mehr in der stereoanlage lesen
auf der andrens seite verkaufen sie spezielle adio cd - rolinge. Also irgendiwie wiederspricht sich das... denken die, jede mensch nimmt nur seine eigene musik auf?
naja .... daran sieht man das es meistens einfach nur um profit geht
Hmm @france: Du hattest die Cd aber vorher gebrannt ne? Denn sonst funzt das mit dem brennen nimmer^^
Hmm ja Sony ist auch nciht so klug! Denn wenn man keine Cds in der Musikanlage abspielen kann dann ist es dumm gelaufen!
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
axo und dann schnell eine SICHERHEITSKOPIE von gemacht?!
Hmm glück gehabt... aber bei mir passiert sowas selten... plz b2t: Also ich brenne mir eigentlich nur Filme für MICH
Ich habe nicht gesagt, dass ich es dir nicht glaube... aber wenn schon du könntest es dir schonmal wieder neu gekauft haben
Fehler behoben
Also ruhig bleiben
Aber ich muss sagen, dass ich viele Kenne die Filme brennen...
Original von Fr0n7t4%!
Aber ich muss sagen, dass ich viele Kenne die Filme brennen...
Mein Dad kennt auch einen (von der arbeit) der uns immer filme mitbringt, immer so nach 2 - 3 tagen im kino hab ich den film dann zu hause. die sind dann halt meistens abgefillt, aber die qualli ist in ordnung.
Selber mach ich das auch, nur weiter verbreiten unterlasse ich tunlichst
ich brenn nichts mehr .....
ab und zu leih ich mir spiele vonner videothek aus und use sie als demo aber ich brenn se net, und wenn se gut sind kauf ich se mir und zock se online
Hmm ja Filme haben schon viele Händler^^
Aber ich könnte auch garncith die ganze Zeit da ne Kamera hinhalten...
Kommentar