Ich hab echt noch nicht viel angenommen. In letzter Zeit kaufe ich mir DVDs mehr als sie raubzukopieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raubkopien + CDs brennen
Einklappen
X
-
Also kopieren war früher echt einfach,vor allem als Clone CD kam.Mittlerweile ist die Auswurfrate an "Misslungenen"Rohlingen der Art hoch,das es sich nicht lohnt.
Außerdem will ich den Leuten die mein Lieblings Game entwickelt haben nicht schaden,deswegen kauf ich schon aus Prinziep..Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Ich denke, dass es sich in diesem Sinne nicht lohnt, wenn man noch Cd's brennt, und einem der PC untern dem Gesäß weggezogen wird! Ich meine da gehe ich ehrlichgesagt lieber in den Laden und kaufe mir z.B. HDR für 15 €! Na klar, ne Kopie eines wichtigen Spieles, die als Sicherheitskopie gilt kaufe ich nicht^^
Kommentar
-
Alleinw enn man Online Zocken will ist man mit einer Kopie im Ar***. :
Oder noch besser siehe den Thread von Jigga im HD Forum.Weine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
-
Original von Lammbock
Bei Spielen wo die CD verkratzt ist sodass die noch kaum benutzbar ist, kopiere ich die CD schonmal. Als eine ehrliche Sicherheitskopie, welche ich auch nicht weitergebe.
Es heißt:
Bei Spielen, bei denen die CD.....
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Original von Kalash
Original von Dark Lord
Hä,wenn die CD zerkratzt ist kann amn sie doch nicht kopieren?
bzw... 'n fetter durchgehender kratzer in der Mitte.
Sicherheitskopien habe ich von fast allen Spielen.
Ausser dem letzten 2-3 neuen, da hat ich keinen Bock
Aber die schimmeln irgendwo in einem Karton in der Ecke und warten vergebens darauf dass ein Original dahinschwindet
Kommentar
-
Original von H0FFI3
Original von Lammbock
Bei Spielen wo die CD verkratzt ist sodass die noch kaum benutzbar ist, kopiere ich die CD schonmal. Als eine ehrliche Sicherheitskopie, welche ich auch nicht weitergebe.
Es heißt:
Bei Spielen, bei denen die CD.....
Kommentar
-
Was in gewisser Weise zum Thema passt, ist , dass sich jeder, der sich ein Spiel brennen lässt erstmal von irgendeiner Internet-Seite nen Cd-Code holt, und dann irgendwann kann man das Spiel selber nicht mehr zoggn, weil zu viele gleiche codes im netzt sind...
Kommentar
-
Original von C4-s.
Original von Kalash
Original von Dark Lord
Hä,wenn die CD zerkratzt ist kann amn sie doch nicht kopieren?
bzw... 'n fetter durchgehender kratzer in der Mitte.
Sicherheitskopien habe ich von fast allen Spielen.
Ausser dem letzten 2-3 neuen, da hat ich keinen Bock
Aber die schimmeln irgendwo in einem Karton in der Ecke und warten vergebens darauf dass ein Original dahinschwindet
Oh man,von jedem eine Kopie?Da hätt ich keine Lust zuWeine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
-
Ja wie gesagt man muss ja nicht von allen, sondern nur von wirklich wichtigen! Und wenn du nicht mit 52* brennst, dann fliegen sie dir nicht um die Ohren!
Kommentar
Kommentar