Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raubkopien + CDs brennen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hat vielleicht jemand heute Spiegel TV gesehen? Da gabs nen Bericht über die Festnahme der FTP-World (oder wieauchimmer) Besitzer, die illegale Filme kostenpflichtig zum Download angeboten haben.
    Am Ende wurde erwähnt, dass jetzt auch gegen die Nutzer, also die zahlenden Kunden von FTP-World, ermittelt werden soll. Also ich finde das wirklich gerecht: Wer schon so blöd ist und etwas für Raubkopien zahlt, der sollte wirklich verurteilt werden. Ich mein, es gibt x kostenlose Möglichkeiten, an Filme zu kommen, aber die Leute zahlen dafür...
    ...and he's off.

Kommentar

• Hab keine Raubkopien, nur von jeden Spiel eine Virtuelle Kopie Ich wäre aufgeschmissen ohne diese Kopien -> Meine YuriCD hat sich im Laufwerk verabschiedet

Kommentar

• Original von Pr[e]go
        Hab keine Raubkopien, nur von jeden Spiel eine Virtuelle Kopie Ich wäre aufgeschmissen ohne diese Kopien -> Meine YuriCD hat sich im Laufwerk verabschiedet

Meine RA2-Sowjet CD auch, allerdings hab ich kein Backup gemacht vorher
        Ich kanns bis zur 7. Mission spielen, wenn ich dann über die Straße zum Weissen Haus will, crasht das Spiel
        ...and he's off.

Kommentar

• <-Zensiert-> Illegal^^

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
            Hat vielleicht jemand heute Spiegel TV gesehen? Da gabs nen Bericht über die Festnahme der FTP-World (oder wieauchimmer) Besitzer, die illegale Filme kostenpflichtig zum Download angeboten haben.
            Am Ende wurde erwähnt, dass jetzt auch gegen die Nutzer, also die zahlenden Kunden von FTP-World, ermittelt werden soll. Also ich finde das wirklich gerecht: Wer schon so blöd ist und etwas für Raubkopien zahlt, der sollte wirklich verurteilt werden. Ich mein, es gibt x kostenlose Möglichkeiten, an Filme zu kommen, aber die Leute zahlen dafür...
            Das sind halt Leute die meinen das sie mit dem Kauf nichts illegales tun wie z.B. mit dem Download.Also bezahlen sie einen bruchteil des eigentlichen Kaufpreieses und meinen sie wären aus dem Schneider.
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Hmm das ist ärgerlich! Kannst du es dir nicht nochmal kaufen?
              Naja wahrscheinlich würde ich das auch nicht machen!
              Für sowas ist ne Sicherheitskopie natürlich praktisch!
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Ich werd mir erst mal DVD-Rams kaufen,da passen 9Gb drauf.
                Nur die LG DVD Brenner können Rams brennen

Nur weiss ich noch nicht was die kosten.

Kommentar

• Ich kaufe mir alle meine Spiele die ich richtig gut finde bzw. die ich online spielen wil. was musik angeht... Bei dem heutigen kommerz- pop und Baggyscheißer- hiphop ist alte Musik immer noch die beste und das Zeug kauf ich mir (manchmal) auch.

Kommentar

• Die Filme die ich haben will kauf ich mir auch oder nehm sie mir auf Premiere auf CD's kauf ich mir nur von meinen lieblings Bands
                    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Bin mla gespannt wan die Preise für DL Rohlinge sinken.

Kommentar

• DL Rohlinge sind doch die stink normalen oder ? wen ja da hab ich mir 50 rohlinge für 10 euro oder so gekauft
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Dl sind an sich ganz normale DVD Rohlinge,wo man jetzt auch die zweite Seite nutzt.Welche sonst immer mit einer Schutzschicht überzogen worden war.
                          Leider ist die Ausbeute sehr schlecht und die ersten Rohlinge koste etwa 15€.

Kommentar

• also bei uns sind duallayer rohlinge mittlerweile auf 2fr unten
                            wen ich nen dvd-brenner kauf dann muss er schon dl-rohlinge beschreiben können. ev. auch DVD_RAM. Bei den dvd-rams ist einfach stylisch, dass sie so gut geschützt sind, aber sie sind nichts anderes als dvd-rw rohlinge, die in nem plastikgehäuse schtecken. ausserdem sind sie schweineteuer. um die 9.4GB dvd-rams zu brernnen brauchst du nen typ2-brenner, und der hatt glaub ich zwei laser, oben und unden, oder mann mus die "diskette" weumkehren nach 4.7GB. das sch... mich an. da nehm ich lieber dl-rohlinge, die haben ja auch 8.5GB. und es wird wahrscdheindlich bald auch duallayer-double sided rohlinge geben, da passen dann 17 GB rauf . da kann man einfach auf die seite wo mann bisher raufgekritzelt hatt auch noch brennen

Kommentar

• Ich denke mal, es ist nicht verboten, wenn man sich Filme AUFNIMMT aus dem Fernsheprogramm, und sie dann auf eine DVD brennt, oder?

Das macht mein Vater mit jedem Film den er gut findet, und der zufällig kommt.

Aber ich brenne sehr wenig, hab auch nur nen CD-RW Brenner. Ab und zu mal ne selbstgemachte Musik-CD, aus anderen zusammengestellt. MANCHMAL aber brenne ich auch ein Spiel, was sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten vorkommt.
                              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

• Wie ist es eigentlich mit filmen, die schon im TV gelaufen sind? Darf man sich die runterladen? Oder ist es auch verboten sich z. B. Dokumentationen, die im TV gelaufen sind runterzuladen?

Kommentar

Lädt...
                                X