Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sinnlos im Weltraum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sinnlos im Weltraum

Weis einer wo ich die "Sinnlos im Weltraum" Teile direkt downloaden kann? Über Emule dauert es ja ewigkeiten und die Seite die auf der offiziellen Homepage angepriesen wird hat diese Folgen irgendwie nicht mehr! Also wer weis es oder gibt es keine Alternative mehr!?

e-mule ist illegal...

---> sei lieber mit nächsten Äußerungen vorsichtig, oder die Kriegst ne Verwarnung

Kommentar

***** ist illegal? Noch nie gehört! Auf vielen Seiten wird ***** auch noch ohne Probleme ausgesprochen...

Sogar auf der offiziellen homepage von Sinnlos im Weltall wird auf die ***** Links hingewiesen.

Kommentar

ich hab auch interessen an Sinnlos im Weltall , sag ma einer wos das gibt ;-D

Kommentar

Original von ShadowBane
          ***** ist illegal? Noch nie gehört! Auf vielen Seiten wird ***** auch noch ohne Probleme ausgesprochen...

Sogar auf der offiziellen homepage von Sinnlos im Weltall wird auf die ***** Links hingewiesen.
          na lol, das bringts jetzt auch :P

Naja wir sind ja net sooooo

Kommentar

Hab jetzt mal ein bischen gesucht und das hier gefunden...

http://www.watiswacken.de/sinnlosimweltraum.htm

2 Folgen fehlen da noch und der DL ist LANGSAM aber besser als garnicht und schneller als bei ***** ist er auf jeden Fall.

Kommentar

also ich hab alle folgen habse auch von ***** gezogen da mein rechner eh immer an ist und ich ne flat habe aber hab die teile auch schon ewig lange die typen die das vertonen kommen übrigens auch aus Hessen wie ich sowas gestörtes kann auch nur nem Hesse einfallen

Kommentar

Aber is ja schön, dass es überhaupt wem einfällt. Ohne diese Jungs wäre die Welt sicher um einiges trauriger.
                Habe zwar nicht alle folgen gesehen, aber die die ich malk hatte waren klasse, vor allem die Version von "Nocheinmal Q". Da hab ich mich in die Ecke gelacht!

Kommentar

Lädt...
                X