Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Machen PC-Games euch aggressiv?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Machen PC-Games euch aggressiv?

    Machen PC-Games euch aggressiv? Z.B. euren Freunden oder Freund Freundin oder Freundinnen (ich weiß nicht ob es Frauen in diesem Forum gibt ) oder Eltern Verwandten oder sonst wem?
    Mich aufjeden Falle nicht. Wenn ich mal nen Ego-Shooter zocke dann macht mich das nicht aggressiv. ODer bei sonstigen Spielen.Ich bin doch nicht so blöd und verwechsele ein virtuelles Computerspiel mit der Realität und kaufe mir eine Pistole oder Gewehr und laufe Amok. So klar denken kann ich echt noch.Wie ist es bei euch? Gibt eure Stimme beim Poll ab und dann mal gucken. Bitte Bitte ehrlich antworten. Ich finde aber die Reaktion der Bundesregierung auf den Amoklauf von Erfurt 2002 im Gutenberg Gymnasium echt zu unlogisch und unüberlegt. Denn alle sagen Robert S. hätte too much Counterstrike gespielt, und so das Töten Zielen und Umgang mit Waffen von und gegen Menschen "trainiert". Robert S. hatte weder Counterstrike weder einen Anschluss ans Netz von seinem Computer aus. Denn er hatte einen Computer. Aber für die Politiker gibt es mal wieder nur einen Sündenbock. Und zwar die Medien, in Form von Fernsehern und Computern woran Viedospiele gespielt weren können. Die sozialen Verhältnisse von dem Jungen waren doch nicht in Butter. Das leigt nur echt an der Erziehung.
    3
    Ja, sehr!
    000%
    0
    Hält sich in Grenzen
    3333%
    1
    Minimal
    3333%
    1
    Keineswegs!
    3333%
    1

  • #2
    Agressiv kann man nicht sagen... Nur wenn man z.B. Virtua Tennis zoggt, und man eigentlich schon gewinnt, und dann zwei Matchbälle vergibt, kann es einen richtg derbe aufregen! Aber richtig agressiv werde ich nicht!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


    Kommentar


    • #3
      Ja klar es gibt auch bei mir Spiele wo ich mich sehr aufrege, wenn die so unmöglich schwer sind und mann 10000000000 was weiß ich versuche gestartet hat und man das echt nicht schaffen kann. Also das liegt einfach in der natur des menschen. Auch bei den Hausaufgaben oder übungen meinetwegen, wenn ich da nach zig anläufen da eine aufgabe nicht schaffe dann ärgere ich mich ja auch oder ihr nihct?

      Kommentar


      • #4
        Kenne niemanden den das zocken aggressiv macht höchstens einen aber der tritt dan sein pc oder wirft das pad gegen die wand ^^ mich macht eigentlich kein game aggressiv höchstens etwas wütend was sich aber wieder legt(War öffters bei diablo der fall wen zb ein unter lv 10 car in hc gestorben ist -.- )
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

        Kommentar


        • #5
          Ja wie gesagt... Wütend macht es mich auch Aber ich würde nicht sofort auf die Idee kommen meinen pc zu zertrümmenr geschweige denn mein freund^^
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


          Kommentar


          • #6
            LoL nen freund zusammenschlagen weil man in einem spiel verliert des wärs dan müsst ich ja im i.net viele leut vermöbeln ^^
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

            Kommentar


            • #7
              So ab und zu macht es mich schon aggressiv... vor allem wenn der PC anfängt zu spinnen und mal so eben macht was er will. Wenn die "Geister" aktiv werden...hehe (ich fand i Robot einfach nur geil).

              Manchmal reg ich mich auch beim zocken auf (manchmal ist gut ^^) aber im nächsten Moment denke ich mir das es Zeitverschwendung und unnötig ist.

              Kommentar


              • #8
                Ne also ich denke schon dass der Pc nur was für nervenstare leute ist^^
                Denn sonst ist er sehr sehr schnell im Eimer.. -->Kaputt
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                Kommentar


                • #9
                  Kommt immer auf den Typ drauf an wie man reagiert,trozdem frag ich mich wie gestört man doch sein muss mit ner schrotflinte in die eigene Schule zu gehen und die Lehrer abuknallen das wäre echt unter meiner würde
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                  Kommentar


                  • #10
                    JA das sind halt die 'Gewaltverherlichende' Spiele!Manche Leute denken sich, dass sie das mal ausprobieren müssten seinem Onkel in den rücken zu stechen... Es sind ja auch eigentlich immer einzelgänger und einzelfälle!
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                    Kommentar


                    • #11
                      Wegen den arsch schau sich die BPJM jesde game zweimal an bevor sie es mit der 18er auf den markt lassen:bpjm:
                      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei mir ist es eher das Gegenteil: Wenn ich aggressig bin, dann zock ich ne Runde Q3 o.ä., danach gehts mir wieder gut

                        Klar, beim zocken kann ich mich schon aufregen, aber dann meistens über meine eigene Blödheit, wenn ich grad nen extremen Fehler gemacht hab, den ich eigentlich hätte vermeiden können und dadurch noch verliere, aber aggressiv werd ich dabei keinesfalls.
                        ...and he's off.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wen man etwas wüttend ist gefragt zu werden strengt man sich etwas mehr an das kenn ich stoned
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                          Kommentar


                          • #14
                            ich reg mich manchmal auf wenn ich dumme fehler mach, und deshalb verliere. aber dann bin ich eher saure auf mich selber und werde nicht agressiv ...

                            und nur weil man gewalt spiele spielt wird man nicht gewalttätig, und es sinkt sicherlich auch nicht die hemschwelle. das ist nur eine erklärung der dummen regierungsnerds, damit sie spiele wie Gaynerals indiziern können und erklärungen für solche psychos wie in erfurt haben

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von Kalash
                              und nur weil man gewalt spiele spielt wird man nicht gewalttätig,
                              So leicht kannst du das nicht sagen! Du hast doch sicherlich von Erfurt gehört oder von soinstigen sachen... und die Ursache war desöfteresn, dass diese Person gewaltverherlichende Spiele gespielt hatte... Diese Menschen haben meiner Meinung nach ihren Köroper nicht unter Kontrolle, denn sie können realität und animiert nicht unterscheiden... und das kann eine große gefahr werden!
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X