Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt ihr ein Instrument?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spielt ihr ein Instrument?

Wollte mal fragen ob ihr ein Instrument selbst beherrscht oder es mal konntet.Und wenn ja welches es ist.
    Und jetzt will ich Posts sehen
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Ich spiel seit etwa 6 Jahren Gitarre, Acoustic sowie auch E-. Na ja ich hab auch ne zeitlang einen E-Bass besessen.

Kommentar

Ich bin dafür etwas zu unmusikalisch

Ich hätte zwar Lust, mal was zu lernen, aber die Zeit, die man investieren müsste, fehlt mir und ich bin zu faul...
      ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
        Ich bin dafür etwas zu unmusikalisch

Ich hätte zwar Lust, mal was zu lernen, aber die Zeit, die man investieren müsste, fehlt mir und ich bin zu faul...

bei mir genau so

Kommentar

E-Gitarre würd ich gern können aber keine zeit und kein geld für
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Nein ich spiele kein Instrument! Ist mir auch zu Zeitaufwendig! Weil man das ja nicht mit einem Tag kann! Da bleibe ich doch lieber beim Zugucken“!
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich musste mal Flöte lernen,von der Schule aus
              E-Gitarre wer echt n1,aber kann ich nicht und hab auch nicht die Lust Wochen lang in ner Musikschule zu üben.

Kommentar

Trinangel und Luftgitarre.

ICh bin so unmusikalisch ,dass ich höchstens Punkbassist werden könnte.
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ich spiele kein Instrument, ausser Winamp^^

Kommentar

Saxophon

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von francebunkerer
                      [...]
                      ICh bin so unmusikalisch ,dass ich höchstens Punkbassist werden könnte.
                      Ach was, Nu-Metal geht auch noch! Papa Roach haben sich mal bei einem Lied sechs- oder siebenmal verspielt, als sie es live gespielt haben (Übertragung auf MTV oder Viva gesehen)
                      ...and he's off.

Kommentar

Habe auch mal eine E-Gitarre in der Hand gehabt, und jemanden damit spielen hören. Das klingt schon echt n1! Also wenn ich das Geld hätte, würde ich mir eine zulegen!
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Glaub die meisten hören lieber Musik wie sie zu machen
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von Dark Lord
                            Ich musste mal Flöte lernen,von der Schule aus
                            E-Gitarre wer echt n1,aber kann ich nicht und hab auch nicht die Lust Wochen lang in ner Musikschule zu üben.
                            Flöte , n Bläser alsoFür mich is der Zug schon abgefahren . Bin glaub ich schon zu alt um noch irgentwas zu erlernen .Halt , es gibt doch was - Luftgitarre

Kommentar

E-Gitarre rulez,aber ich hab das mal probiert.Nach ner Stunde hab ich keinen Bock mehr gehabt weil es zu schwer war.

Aber wenn ich das mal kann geh ich in die Schule,die haben sich da vier 700Watt Boxen für den Musikraum gehohlt.

Kommentar

Lädt...
                              X