Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nein ich spiele kein Instrument! Ist mir auch zu Zeitaufwendig! Weil man das ja nicht mit einem Tag kann! Da bleibe ich doch lieber beim Zugucken“!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Ich musste mal Flöte lernen,von der Schule aus
E-Gitarre wer echt n1,aber kann ich nicht und hab auch nicht die Lust Wochen lang in ner Musikschule zu üben.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Original von francebunkerer
[...]
ICh bin so unmusikalisch ,dass ich höchstens Punkbassist werden könnte.
Ach was, Nu-Metal geht auch noch! Papa Roach haben sich mal bei einem Lied sechs- oder siebenmal verspielt, als sie es live gespielt haben (Übertragung auf MTV oder Viva gesehen)
Habe auch mal eine E-Gitarre in der Hand gehabt, und jemanden damit spielen hören. Das klingt schon echt n1! Also wenn ich das Geld hätte, würde ich mir eine zulegen!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von Dark Lord
Ich musste mal Flöte lernen,von der Schule aus
E-Gitarre wer echt n1,aber kann ich nicht und hab auch nicht die Lust Wochen lang in ner Musikschule zu üben.
Flöte , n Bläser alsoFür mich is der Zug schon abgefahren . Bin glaub ich schon zu alt um noch irgentwas zu erlernen .Halt , es gibt doch was - Luftgitarre
Kommentar