thx. also wir suchen grade auftritte und auf dorffesten hat sich noch nichts ergeben obwohl das hammergeil sein muss . wir haben als vorband bei nem contest gespielt wo die siegerband am rock am ring spielen durfte . und bei unserem schulfest haben wa die aula gerockt und jetzt sind wa grad dabei mehr eigene lieder zu schreiben oder nur noch eher gesagt da ich diese coverbands irgendwie nicht mag. die solln ma lieber zeigen was sie selbst können und nicht was sie nachspielen können.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spielt ihr ein Instrument?
Einklappen
X
-
Hmm eigene Lieder... also wieviel Leudz seid ihr denn ihr eurer Band? 5?
Naja auf jeden fall ist es schon mal ein Anfang... [vom Ende? ]
Macht weiter so!
Kommentar
-
jo sind 5 leute. 2 gitarristen, bassisten, drummer und sängerin^^. also bei unserem erstem lied(ähnlich wie slipknot) haben wa ganz schön gerockt, außer
das unser sänger damals nicht gut war. alle fanden uns als vorband besser als die "richtigen" bands.bald wieder einen auftritt und danach wirds wohl erst richtig losgehen. haben uns vorher nie wirklich zusammengefunden aber jetzt läuft alles wie gewünscht
Kommentar
-
Wer war denn die Band bei der ihr aufgetreten sein? also als Vorband?
Würde mich ja mal interessieren..
Kommentar
-
Wieso? hört es sich besser an?
Oder willst du keine Karriere mit nem Klavier machen?
Kommentar
-
Klavier ist um einiges geiler als Keyboard. Es sei denn du willst Musik ala Scooter oder Modern Talking machen
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Hört sich vielleicht komisch an, aber manche Lieder finde ich richtig fett, die z.B. von Andre Rieu?! gemacht werden! Obwohl es wirklich nicht meine Musikrichtung ist sind manche alte aber auch bekannte Lieder richtig n1 anzuhören!
Kommentar
-
Ja hört sich komisch an... aber irgendwie hat es was! Es ist ja auch nur von 1 oder 2 die Rede und nicht von 1.000
btt...: Hat jemand von euch ev. ein Saxophon?
Kommentar
-
jo hab ein Sax. Ist aber unverkäuflich
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
Kommentar