Ho mich auch! Ich finde z.B. Shout geil usw. Manchmal macht es einfach Spaß sowas z.B. bei CCG oder CS zu hören!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Lieblingsbands/Lieblingsmusiker
Einklappen
X
-
Ich glaub ich bin einer der wenigen hier, die Trance, Dance, Techno und Rave mögen. Meine Lieblingsband ist Groove Coverage (Mein Lieblingslied von denen: Can't get over you). Gar nicht ausstehen kann ich Rap und Hip-Hop (meine Meinung: *Speib*), während sich meine Ohren mit Gothic und Metal-Klängen noch einigermassen ihres Daseins erfreuen (ich weiss, dass ich geschwollen daherreden kann... ). Wer meine Meinung nicht mag und deswegen mich auch nicht, der kann mir gestohlen bleiben (und wehe es fängt einer an mit "Techno is immer nur das selbe: 'utz-utz-utz-utz'!").
Kommentar
-
Hmm Techno höre ich eigentlich nicht, nur wenn es richitig fette lieder sind! Aber das ist nur selten so! Groove Coverage hatein zwei gute Lieder [meiner meinung nach] und dann war's das auch!
Kommentar
-
Jan Hegenberg macht auch richtig feine Lieder! Macht es spaß ihm zuzuhören!
Ich empfehle ihn!
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich intressiere mich nur für des Wc3 Lied den rest will ich gar nicht erst gar net hören wie zb CS Lieder
Kommentar
-
Hmm aber auch der Telefonbuchsong rockt
Naja finde einfach seine Art nett anzuhören!
Kommentar
-
Gibts noch andere Lieder die sich Ok anhören ? wen ja kein CS
Mir gefällt im moment wieder voll Hammerfall
Kommentar
-
Hmm z.B. Wise Guys finde ich nett! Ich finde es gibt viele 'noname' bands die nette lieder haben!
Kommentar
-
Noname Bands hmm höre ich gar nicht eigentlich eher bekanntere Bands
Kommentar
Kommentar