Warum sollten "No Name"-Bands (komische Bezeichnung) auch keine guten Songs machen. Dass Bands/Sänger bekannt sind, liegt nur am Management und an den Musiksendern/Radiostationen. Mit Qualität der Musik hat das überhaupt nichts zu tun (sonst würde Black Metal andauernd im Radio und Fernsehen laufen )
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Lieblingsbands/Lieblingsmusiker
Einklappen
X
-
Gibt bestimmt viele Bands die am anfang ihrer Karriere eher unbekannt waren bis sie entdeckt worden sind
Kommentar
-
-
Daran dacht ich eben auch,aber für mich sind des nur ein hauffen von idioten nix weiter
Kommentar
-
Boah alter du hast mein 100% beileid von herzen
Kommentar
-
Original von -NighTmare-
Original von IcemanGT
Daran dacht ich eben auch,aber für mich sind des nur ein hauffen von idioten nix weiter
Nehm dir einen lauten Discman mit, schmeiss Metal rein und fang an zu moschen
Oder schleich dich hinter die Bühne, zur Technikanlage und schmeiss da Metal rein. Das ganze is doch eh Playback......and he's off.
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
Original von -NighTmare-
Original von IcemanGT
Nehm dir einen lauten Discman mit, schmeiss Metal rein und fang an zu moschen
Oder schleich dich hinter die Bühne, zur Technikanlage und schmeiss da Metal rein. Das ganze is doch eh Playback...
Kommentar
-
also ich tendier da auch in richtung metal/rock hör mir aber auch ma abends irgendwas chilliges wie cafe del mar oda sowas an.
Bands:
Schandmaul
Subway to Sally
Pink Floyd (zwar scho älter aber geilo)
Manowar
Beatsteaks
Die Ärzte
Sportis
Red Hot Chilli Peppers
manchmal: cafe del mar uä.
Kommentar
-
Original von eNERO
also ich tendier da auch in richtung metal/rock hör mir aber auch ma abends irgendwas chilliges wie cafe del mar oda sowas an.
Bands:
Schandmaul
Subway to Sally
Pink Floyd (zwar scho älter aber geilo)
Manowar
Beatsteaks
Die Ärzte
Sportis
Red Hot Chilli Peppers
manchmal: cafe del mar uä.
Kommentar
-