Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsbands/Lieblingsmusiker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Eure Lieblingsbands/Lieblingsmusiker

Ja, stimmt schon, das is auch nich jedermanns Sache. Ich muss da auch Lust drauf haben, sonst kann ichs bis auf ein paar Ausnahmen auch nich hören

Kommentar

Ach, da kann sich viel ändern. Ich weiss noch wie angewidert ich von Eisregen war, als ich das erste Mal "Mein tote russische Freundin" gehört, bzw. die Lyrics gelesen hab (verstanden hab ich das Gesungene damals noch nicht), aber mittlerweile liebe ich die Band, die bis auf die letzte EP fast nur sehr gute Sachen rausgebracht hat.

Genauso war mir der ganze Black und Death Metal-Kram suspekt, weils "zu viel Geschrei" war, aber jetzt hör ich größtenteils Black Metal. Man muss einfach nur einmal was finden, das einen voll und ganz erwischt und dann findet man immer mehr, was einem gefällt.
      Beim Death Metal wars bei mir Bloodbath und Hypocrisy und beim Black Burzum, Nocte Obducta und Lunar Aurora.
      ...and he's off.

Kommentar

• Re: Eure Lieblingsbands/Lieblingsmusiker

Naja also Eisregen, das ist mir wirklich 2,3 Nummern zu deftig...nicht mal die musik, sondern die Lyrics..

Aber sonst, Hypocrisy, geiles Zeug....Kataklysm ist so fast das härteste was ich höre mit Children of Bodom zusammen....

Ansonsten, eher Old School Metallica^^

Aber meine Lieblingsband ist aus dem verspotteten NUMetal Genre und heißt Korn...naja ich muss sagen Nu Metall ist auch nicht wirklich Metal, weil s halt viele Einflüße verarbeitet....aber ich finde es gut und das zählt

Kommentar

Naja, man gewöhnt sich dran. Vor allem wenn man sich etwas mit Lyrics beschäftigt, auch den englischen anderer Bands. Oder wie heißt es so schön in Hypocrisy - Blooddrenched: "You become my chainsaw-butchered whore"
          Sooo weit ist das von Eisregen nun auch nicht mehr entfernt

Vor allem weil Eisregen auch einige sehr "harmlose" Lieder hat, die eben nicht auf dem Gore-Death Niveau sind. Beispiele: Zyklus Farbenfinsternis ("Vorboten", "Angst wird Fleisch", "Schatten im Verstand", "Mein Reich komme", "Farbenfinsternis"), "...und sie blutete nur einen Sommer lang", "Thüringen",...

Jetzt hab ich jedenfalls wieder Lust drauf. Now Playing: Eisregen - Scharlachrotes Kleid
          ...and he's off.

Kommentar

Neben den üblichen wie

Manowar, Rammstein, Nightwish, Dream Evil, Hammerfall, Grave Digger, In Extremo und Blind Guardian

hat sich auch Turisas hinzugesellt

(für alle die Turisas nicht kennt und mal reinhören will n paar lieder auf myspace: http://profile.myspace.com/index.cfm...endID=57329362)

Kommentar

Meine Bands zurzeit:

Primal Fear , Judas Priest , Dream Theater ( Power Metal , Heavy Metal , Progressive Metal )

Und ausm Hard Rock Bereich Gotthard.

Für so Gecrowle oder Gebrülle hab ich zurzeit ein Ohr für Finntroll.
              sigpic

Kommentar

Zur Zeit steigt bei mir vorallem Darkspace stark auf, ich bin nur noch am schwärmen von der Band, etwas absolut erfrischendes im sonst eher trostlosten Death und Black Bereich.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Meine derzeitigen Lieblingsbands sind "BoySetsFire" und "Less than Jake".

Kommentar

Also meine ABSOLUTELIEBLINGSBAND is imm moment -und schon ne ganze weile- eindeutig -> eisregen!!!
                    und sont höre Ich SlipKnoT, KoRn... eben vorallem NuMetal!
                    MfG... Ich
                    sigpic

Kommentar

bei mir wars komisch... vor 3-4 jahren eminem danach linkin park, und mittlerweile kommen noch fall out boy, ärzte, billy talent, mando diao (seltener), soil, system of a down dazu
                      das ist atm so das wichtigste 8)
                      Zuletzt geändert von urre; 11.06.2007, 17:31.
                      Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Faith No More, Tool und System Of A Down

Mfg
                        Yesterday is History
                        Tomorrow is a Mystery
                        Today is a GIFT

Kommentar

Gut dann nenn ich meine, also:

Österreichische Bands:
                          -Alkbottle
                          -Erste Allgemeine Verunsicherung
                          -Die Hinichen
                          -Drahdiwaberl
                          -Falco
                          -Georg Danzer
                          -Rainhard Fendrich
                          -Wolfgang Ambros
                          -Ludwig Hirsch
                          -Alf Poier (hatt auch paar wirklich lustige Lieder)

Deutsche Bands:
                          -Rammstein

Englischsprachige Bands:
                          -Gorillaz
                          -Bloodhound Gang
                          -Black Eyed Peas
                          -Eminem
                          ........................, momentan alle die mir einfallen, achja C&C Gold/RA/RA2/TW
                          Zuletzt geändert von Gut(h); 10.09.2007, 21:38.
                          sigpic
                          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Hör in letzter Zeit neben meiner gewöhnlichen Dosis Metallcia auch viel Nickelback und gelegentlich Linkin Park und ein zwei Lieder von den Hosen. Höre die eigendlich gar nicht aber ein zwei tun es mir immer wieder an

Bsp. Was Zählt oder Nur zu Besuch haben beide Gänsehaut Faqtor 100!

MfG Cobain

Kommentar

Ich höre überwigend:
                              50Cent
                              Eminem

und (ein Wunder):
                              Linkin Park (Die einzige vernünftige Rockband)

Ja ich kann auch anders!

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                                Ebenso höre ich oft von Lunar Aurora, Paysage D'Hiver, Nagelfar und Secrets of the Moon, was hälst du von diesen Gruppen?
                                Um einmal diesen Fred wieder hochzubringen (vielleicht hat sich was geändert?) und auch um hierauf zu antworten:

Nagelfar hab ich bei einem Freund angehört, ein Mix aus "Virus West" und "Hünengrab im Herbst" - es hat ein bisschen gedauert bis ich mich in die musik einfinden konnte, aber schliesslich hab ich mir die "Hünengrab im Herbst" bei Amazon bestellt und bin sehr erfreut über dieses Machwerk - besonders das Lied "Srontgorrth" hat es mir angetan. Das absolute Überlied, das wirklich herausragend ist, ist "Protokoll einer Folter". Derart abwechslungsreiche, stimmige und dennoch immer ähnelnde Klänge sind einfach unglaublich. Selten habe ich bei einer anderen Band ähnliche Meisterwerke vernommen, egal aus welchem Bereich.

Auch von Naglfar hab ich mir ein wenig mehr zugelegt; sie sind so mehr die rockige Alternative. Sie erreichen längst nicht den Standard von Nagelfar, sind jedoch zum hören gut geeignet.
                                __________________________________________________ _______

Und für alle Musikfreunde mit einem Sinn für Humor kann ich "Die zwei gloreichen Sieben" empfehlen:
                                HIER kann man sich natürlich legal zwei Songs herunterladen, die Verballhornungen von bekannten Songs sind und sich um das Sound&Light Business drehen - die Leiden eines TeamLeiters oder aber die leidige Geschlechterfrage

Gerade "Alles falsch gebaut" ist sehr guuuuuuut geworden.
                                V|GO

Kommentar

Lädt...
                                X