Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jamba - werbung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jamba - werbung

ihr kennt sicher alle diese unzähligen klingelton werbungen.
    auf sendern wie mtv ist es ja ganz extrem.

mich nervt es einfach nur, vor allem Jamba! mit ihrem achso tollen super klingeton viechern. klingt nicht nur schlecht, ist auch noch extrem teuer.
    ich finds schilmm wieviele firmen die naivität der kleinen kiddys ausnutzen, nur um das große geld zu machen.

soviel klingeton/handylogo werbung sollte verboten werden

nervts euch net?
    3
    Ich hasse sie wie die Pest!
    6667%
    2
    habe nix dagegen!
    000%
    0
    Was ist JAMBA?
    3333%
    1

Ich finde es einfach nur lächerlich! Denn solche nachgemachten von diesem komischen Nilpferd... und die hören sich echt schlecht an!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Bahh diese Dummen Jamba werbungen oder eher allgemein die Ganzen Handy werbungen gehen mir gewaltig auf den keks

Kommentar

dito, es gibt wirklich leuten die denken das es wie im fernsehen klingt ...

Kommentar

mich regt es auf. Man will auf nem Musiksender, sich doch Musikclips angucken, aber nicht so ein Müll!

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

und das mindestens 10 Minuten lang . Vorallem was es da überhaupt alles für Klingeltöne gibt . Schwuchteln , Orgasmus oder sonstiger Scheiss . Wer will denn so was haben ?

Kommentar

Ich müsste nur noch wissen was Jamba ist.
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Der grösste Klingelton-, Logo-, Bilder- und Spielanbieter für Handys

Kommentar

Ich brauch kein Jamba.
                  Ich brauch keine nackten Weiber oder schwule Hippos die auf meinem Display rum tanzen.
                  Ich will mein Gled behalten.
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Kann wer meine Antwort von "was ist das" auf "niederbrennen" ändern?
                    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

diesen ganzen klingelton mist sollte man verbieten, alles geld machherrei.. bekommt man auch kostenlos im internet ^^

Kommentar

Was soll ich da sagen? Ich mach da ein Praktikum im Windows-Support undd muss dafür sorgen, das die fleißig ihre Filme und Sounds machen können. ^^

Aber stimmt schon, das mit den Klingeltönen und der Werbung nervt, aber genau das ist der Sinn dieser Werbung

@Kalash
                        Geldmacherei stimmt schon, aber jamba hat ganz andere Möglichkeiten an Geld zu kommen, Klingeltöne sind nur ein Teil davon...
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Original von H0FFI3
                          mich regt es auf. Man will auf nem Musiksender, sich doch Musikclips angucken, aber nicht so ein Müll!
                          dickes am schlimmsten ist es auf Viva 2 wo immer hammer musik kommt aber bei den werbungen bekommste n nerven zusammenbruch

Kommentar

Genau, jemand sollte dieses Jambaidioten verhauen

Kommentar

Ich kann dir die Adreese geben, aber dass auf, hier arbeiten über 400 Leute, da könnte das verhauen etwas dauern
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
                              X