Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jamba - werbung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von C4-s.
    irgendwann kommen die auch noch darauf dass da keiner mehr drauf reinfällt....

dann verschwinden die genauso schnell wie sie gekommen sind
    Wird wohl aber noch ne ganze Zeit dauern . Die lassen sich ja immer watt neues einfallen -

Kommentar

Original von C4-s.
      frag mich nur wer so verblödet ist und da anruft
      ka wer, aber Jamba macht damit satte Gewinnen, die Dummen sterben halt nie aus ^^

Original von Fronttaxi.
      Stellt euch mal vor, es wird bald auch noch im Rundfunk [Radio] eingespielt... dann lasse ich das Radio und den Fernseher aber aus!
      Tja, Radio wird schwierig ^^

Aber Jamba wird nun auch andere Lebensbereiche erobern, zB wird eine Zusammenarbeit mit Axe (diese Deo) geplannt.

Original von C4-s.
      Die lassen sich ja immer watt neues einfallen
      Öffter mal was neues ^^
      Bald gibt es Jamba auch in Australien und den USA
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Habe sie gerade nochmal gesehen! Aber auf RTL2! Selbst hier kommen sie schon! Zwar nur ab 12 glaube ich aber auch das reicht schon!
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Auf RTL2 läuft der Scheiss schon länger.
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ich hasse Jamba und all die Handywerbung wie die Pest
            Komischerweise sind das immer die Baggyscheißer die sich son Zeug holen. Langsam hasse ich Handys und alles was damit zu tun hat.

Kommentar

Watt sind den Baggyscheisser ?

Kommentar

Baggys sind Hosen, die fast bis zum Knie hängen, finde ich persönlich cool

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Hmm ich finde es kommt auf den Typen an! Ich meine ich trage die Hosen nicht unter den Achseln , aber trotzdem finde ich es einfach nicht gerade passend, wenn da so ein Kerl mit der Hose direkt unter den Kniekehlen rumrennt.. Aber es ist denen selbst überlassen!

Hmm ich kann es nicht beurteilen, wer sich diesen Kram kauft...
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Handyklingeltonpropaganda

Jamba!? Sucks! ich hab mal auf Viva mitgezählt: 7 von 8 Spots waren von Jamba! und Co. - Das einzig Gute daran ist, dass man den Fernseher ausschalten kann .

Ich weiss, dass das nicht Propaganda is (wie im Titel angegeben) und ihr braucht mich auch nicht darüber aufzuklären was das Wort "Propaganda" bedeutet, aber das war halt das passendste Wort, das mir spontan eingefallen ist - als immerpräsente Zubrabbelung.

Kommentar

Jamba geht mir auch tierisch auf den Wecker, vorallem die Beschreibung des Blödsinns ... "lad dir jetzt den geilsten Klingeton runter!!!" ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Oh man sie nervt einfach nur noch! Immer solche gefälschten sachen! Es kotzt mich einfach nur noch an sowas! Echt schade um die Werbezeit!

Kommentar

aber auf den musiksendern kommt 98% der werbezeit sowas ...

Kommentar

Ja..

Und die Klingeltöne sind auch vollkommen bescheuert, zb. der verrückte Frosch

Kommentar

hm ... außerdem hat jamba mirt abstadn die größten marktanteile ...

Kommentar

Also da ich kaum Musiksender gucke stört mich das weniger.
                                Aber bildschirmlogos überhaupt in Zeitungen wie z. B. Gamestar und so nervts mich gewaltig. Meine Stimme gehört auswahl 1
                                "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Lädt...
                                X